Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby2982015 am 30.11.2016, 12:56 Uhr

Baby findet nicht in den Schlaf

Naja darauf tip ich ja auch immer als Erstes, aber wenn ich ihn dann anlegen will, dreht er sich weg oder drückt sich weg und schimpft. Gestern hat er ununterbrochen geschrien, habe ihn nicht beruhigt bekommen. Erst beim 2.Versuch in der Manduca. Natürlich will ich ihm das nicht angewöhnen, aber wenn er schon 1h am Stück brüllt und er kann wirklich extrem laut brüllen und sich durch nichts anderes beruhigen lässt, dann bin ich froh, wenn er dort zur Ruhe findet und schlafen kann. Es tut einem ja auch weh. Deswegen die Frage wie läuft das bei euch? Irgendwas mach ich ka wohl falsch bzw.überlege ich was ich ändern kann, damit er es leichter hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.