Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 09.03.2017, 13:25 Uhr

an Shorty487

Danke, Ina.

Und natürlich lässt auch der Impfschutz nach. Ich hatte (nach durchmachtem Keuchhusten, der für mich und meinen Bruder im Säuglingsalter ein Horror gewesen sein muss) mit Mitte 20 nochmal jenen. Und diese Erfahrung mit Husten bis zum Erbrechen, keine Chance auf Schlaf, .... möchte ich keinem Kind zumuten.

Im Übrigen bin ich (wie auch meine Mutter) eine kleiner Hep B "Impfversager". Da sind nach mehreren Nachimpfungen immernoch die Titer an der untersten Grenze.


Aber wie bereits erwähnt: genau für diese Impfversager muss die Impfrate hoch (100%) sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.