Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christineg am 06.03.2017, 13:20 Uhr

Impfung, Ja ? Nein? Welche ?

Hab auch beiden Kindern alles was empfohlen ist impfen lassen, ich bin froh das es die 6fach Impfung gibt, nur ein mal Stechen und nur ein mal die nicht so gesunden Trägerstoffe wie Aluminium, auch wenn die Menge pro Impfung nur minimal ist. Persönlich halte ich gar nichts davon mit irgendwelchen Impfungen länger zu warten als empfohlen, wüsste nicht für was das gut sein sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.