Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shorty487 am 09.03.2017, 10:40 Uhr

Impfung, Ja ? Nein? Welche ?

Haha und da ist er der Herdentrieb der die sich nicht wirklich informieren^^

Warum gibt es Kinder die trotz rothavi Impfung diese bekommen?
Warum hatte ich trotz Impfung die masern?
Ich könnte noch km weiter machen...

Und hier das aber ich bin kein impfgegener kann es mir nur nicht verkneifen...mmein sohn ist geimpft aber nicht weil ich dran glaube es hätte Sinn sondern weil sein kia ein guter ist der aber niemand nimmt der nicht geimpft ist....also im Grunde doch ein zwang...

Auch Tetanus kommt trotz Impfungen vor...

Im Grunde hat sich die letzten jahre immer mehr herausgestellt das impfen selbst kein Schutz vor den Krankheiten ist...

Aber egal irgendwer muss hier ja mal das anti raushängen llassen auch wenn mein Zwerg geimpft ist^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.