Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 06.03.2017, 22:05 Uhr

alle

Ich habe aus Gründen der Verantwortung für meinen Sohn und die Umgebung alle Impfungen gemacht.
Er hat auch alle gut vertragen.

Zu dem Thema: Masern auf dem Vormarsch, in Rumänien bei 2000 Erkrankten bereits 13 Tote. Die Komplikationen bei Erkrankungen sind hier so nett in Vergessenheit geraten, dass man lieber über äußerst unwahrscheinliche und oft genung unbewiesene Nebenwirkungen aus teils gefälschten Studien diskutiert.

Mein KiA hat das als "Wohlstandsverwahrlosung vieler Eltern" auf Kosten derer, die impfen bezeichnet. Die Opfer: immer ungeimpte Personen, darunter unmündige Säuglinge, die wegen einer Masernerkrankung nach Jahren an einer Hirnentzündung sterben. Oder dauerhafte Sehstörungen erleiden.

Natürlich hatte ich bei jeder Impfung Sorge, dass er zu den wenigen mit Komplikationen gehört, aber das gehört ja auch zu Verantwortung. Sorge um das eigene Kind, aber eben auch Fürsorge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.