Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 06.03.2017, 13:48 Uhr

Impfung, Ja ? Nein? Welche ?

Wir impfen nach Stiko und Empfehlung der Ärztin konkret für unsere Kinder. Es macht keinen Sinn nach den Erfahrungen anderer Eltern zu schauen, denn es ist entscheidend, wie dein Kind bisher Impfungen vertragen hat.

Als Du ein Baby warst gab es prinzpiell weniger Impfungen und schlechtere Impfstoffe. Kannst genauso schauen was für Impfungen die Generation deiner Großeltern bekommen hat und argumentieren, dass die ja auch überlebt haben und gar nicht impfen.

Ist halt eine blödsinnige Argumentation.

Meine beiden habe beide die 6fach bekommen und der Kleine bekommt auch die 4fach MMRW wenn er dann 11 Monate ist. Unsere Ärztin hat das für unsere Kinder so abgewogen, da beide null Probleme mit einer der Impfungen bisher hatten. Bei anderen rät sie lieber zu Einzelimpfungen.

Wie gesagt... spezifisch für das Kind entscheiden. Red mit deinem KiA und lass dich für DEIN Kind beraten. Alles andere ist Unsinn.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.