Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 16.03.2017, 15:27 Uhr

alle

Kann ich nur bestätigen, meine Große hatte mit drei Monaten Windpocken,sie konnte noch nicht geimpft sein,eine andere Mütter fand es nicht nötig den Hautausschlag beim Arztbesuch zu erwähnen,so bekam sie es, meine jüngste hat mit nur vier Wochen Keuchhusten gehabt,ich und meine Großen Kinder waren auch krank,das kann man leider trotz Impfung bekommen und auch weiter tragen, trotzdem würde es wesentlich weniger Ansteckungen geben wenn mehr dagegen geimpft wären-in dem Falle würde das Mädchen um die Infektion wissend zur Schule geschickt-Meine Tochter dachte aber es gehört zur Asthmaerkrankung des Mädchens und hat es nicht erzählt,erst als wir die Diagnose hatten fiel es ihr wieder ein-und Grade für einen Säugling kann das tödlich enden,es waren wirklich schlimme Wochen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.