Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von missy5555 am 09.11.2017, 9:59 Uhrzurück

Ausschabung

Hallo hat vor 2 Monate in der 8 ssw missed absorbtion
Habe danach 4 wochen später meine periode bekommen mein Zyklus hat sich wie davor normal eingestellt doch bekomme seit der auschabung während der periode immer blutklumpen ist das normal?sollte ich das kontrollieren lassen und hat es für die nächste ssw was zu bedeuten??

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*5 Antworten:

Re: Ausschabung

Antwort von nane29 am 09.11.2017, 11:27 Uhr

Huhu während der Periode Gewebestücke zu verlieren ist ganz normal . Liebe Grüße

 

Re: Ausschabung

Antwort von missy5555 am 09.11.2017, 11:31 Uhr

Hallo danke für deine Antwort...hatte das aber vor der auschabung nicht...
Und das jedes mal wenn ich mich abwische...SORRY:-)

 

Re: Ausschabung

Antwort von LuisHasen am 09.11.2017, 13:17 Uhr

Ich hab das auch in fast jedem Zyklus und auch an unterschiedlichen Tagen der blutung

 

Re: Ausschabung

Antwort von -Jule am 09.11.2017, 13:20 Uhr

Das wird entweder geronnenes Blut sein oder Stücke der Gebärmutterschleimhaut.

Wenn du unsicher bist, mal beim Gym anrufen.

 

Re: Ausschabung

Antwort von Hexhex am 09.11.2017, 17:35 Uhr

Hallo,

Blut-Koagel („Klumpen“) bedeuten lediglich, dass die Hormönchen noch ein wenig wackelig sind. Solche Koagel sind nicht gefährlich und haben auch nichts mehr mit der Ausschabung zu tun. Wenn sich das hormonelle Gleichgewicht wieder eingependelt hat (was leider dauern kann wie ich aus eigener Erfahrung weiß), dann hört das mit den Klumpen auf, keine Panik.

LG

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby:

Wann wieder Eisprung nach Ausschabung?

Hallo alle zusammen. Ich hatte heute genau vor einer Woche eine Fehlgeburt mit Ausschabung bei 14+4. 2004 hatte ich auch bereits 2Fg mit As, allerdings war ich da erst 7 und 8ssw. Nun weiß ich gar nicht mehr, wann ich wieder einen Eisprung hatte. Daher würde ich gerne eure ...

MeinLeben   11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung
 

Keine Mens mehr nach Ausschabung und Kinderwunsch

Hallo zusammen Ich habe 3 Kinder und wir wünschen noch so sehr ein 4. Nun seit meiner Ausschabung nach Geburt im April 2016 bekomme ich keine Mens mehr und das obwohl ich seit 9 Monaten nicht mehr stille. Meine Gebärmutterschleimhaut baut sich nicht mehr auf. Kennt das ...

Fixa   27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung
 

HCG Wert nach Ausschabung

Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschieden, hier zu schreiben, da man hier vermutlich gleichgesinnte trifft. Hatte am Montag eine AS Ende der 9. SSW. Die Grösse vom Embryo war total normal, allerdings konnte man auf dem Ultraschall keinen Herzschlag mehr sehen. Hatten uns so ...

Klara1984   05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung
 

Angst vor Ausschabung

Hallo. War heute im Kh, da unser Kind kein Herzschlag entwickelt hat. Meine Frauenärztin meinte, dass heute die Ausschabung ist. Dem war aber nicht so. Es fanden nur die Vorgespräche statt. Jetzt muss ich am Montag wiederkommen. Zur Vorgeschichte: ich lag als Jugendliche ...

Mama_seit_2014   09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung
 

ZT 21 nach Ausschabung/FG.....

und mein ZS ist perfekt und mein Ovu positiv, aaaaaaber... mein Mann ist weg, auf Lehrgang, 220km entfernt.... die ganze Zeit war alles ruhig und die Ovus nicht annähernd an pos. und kaum ist mein Mann gestern weggefahren, kam der erste Schleimpfropf, der bei mir die ...

bellasnoopy83   07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung
 

Frage Temp nach Ausschabung

huhu, an die Mädels die auch schon eine Ausschabung/Fehlgeburt hatten. wann beginnt die Temp an zu sinken wieder auf Level ZH 1.meine ist nämlich heute ZT 9 nach Op immer noch auf Level ZH 2. ich weiss das es nciht von jetzt auf gleich wieder normal ist,aber bei meinen ...

bellasnoopy83   26.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung
 

Schmierblutung vor Eisprung (2. Zyklus nach Ausschabung)

Hallo Mädels , ich hatte vor 8 Wochen eine Ausschabung nach missed abortion , und jetzt bin ich im 2. Zyklus. Mein Arzt hat mich neulich untersucht und grünes Licht für weitere Versuche gegeben
Elina76   29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung
 

Periodenverhalten nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben, vielleicht gibt es einige unter euch mit einem ähnlichen Problem. Ich hatte im Mai eine Ausschabung in der 8. Ssw. Die 1. Blutung danach war noch völlig normal. Die darauffolgenden Blutungen sind jedoch bis heute nur schwach (trotz regelmäßiger Zyklen). ...

Bien.e   22.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung
 

Wann normaler Zyklus nach Ausschabung?

Hallo ihr Lieben. Ende November musste ich mein Baby gehen lassen und war zur Ausschabung am 30.11.16. Seitdem hatte ich natürlich noch keine Mens. Die letzten SB sind seit 10 Tagen vorbei. Wie lange danach dauert es, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat? Meine FÄ ...

Jole3   23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung
 

Umfrage Periode nach Ausschabung

Hi zusammen Ich hatte vor 3 Wochen ja eine ausschabung da ich mein kleines in der 11. Woche verloren hatte. Nun hab ich seit gestern extrem schlechte Haut. Das habe ich immer um den Eisprung rum. Nun frag ich mich ob es sein kann dass ich schon wieder einen Eisprung ...

NickNacks   20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby