Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 26.05.2017, 6:07 Uhr

Frage Temp nach Ausschabung

huhu,

an die Mädels die auch schon eine Ausschabung/Fehlgeburt hatten.
wann beginnt die Temp an zu sinken wieder auf Level ZH 1.meine ist nämlich heute ZT 9 nach Op immer noch auf Level ZH 2.
ich weiss das es nciht von jetzt auf gleich wieder normal ist,aber bei meinen normalen/spontanaborten merkte ich auch direkt das Tempi auch wieder fiel.

kann mir da jemand was zu sagen/schreiben?

Lg Bella

 
13 Antworten:

Re: Frage Temp nach Ausschabung

Antwort von knubbelmaus.g am 26.05.2017, 6:41 Uhr

Ich hatte vor meiner FG in TL eine Tempi von 36,3 bis 36,5...in HL war es zwischen 36, 9 und 37,3..... nach meiner FG ist die Tempi bei ZT 10 immer noch bei 37,1 und hat sich dann nicht mehr unter 36,8 eingependelt. Laut Obi hatte ich an ZT 15 einen ES und da war due Tempi wieder bei 37,1 und ist am nächsten ersten ZT wieder nur auf 36, 8 gesunken und zwischendurch dann mal auf 36,7. Also immer Werte due vor der FG Hochlage gewesen wären. Nach dem ES ist die Tempi dann nur um 0,2 gestiegen der höchste Wert in ZH 2 war 37,2. Das war der Zyklus in dem ES wieder geklappt hatte. Ich hoffe ich hab's verständlich geschrieben. Ich wünsche dir alles Gute . LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Temp nach Ausschabung

Antwort von knubbelmaus.g am 26.05.2017, 6:42 Uhr

Sollte nicht Obi sonder Ovu heissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Temp nach Ausschabung

Antwort von bellasnoopy83 am 26.05.2017, 6:57 Uhr

hallo Liebes,

danke für deine Antwort.
ich habe mich auch nochmal quergelesen und auch gefunden, das die Temp sic bei der nächsten "richtigen" Mens wohl erst wieder richtig legt.
ich habe heute mal zt 9 Ovu und sst gemacht. der Ovu ist wenn ich es jetzt so sagen müsste pos, aber auf den SST sind auch noch dezente striche zu sehen, also behaupte ich mal, das der Ovu auf den Rest HCG reagiert.
ich muss mich eben in Geduld üben, das alles wieder normal wird.bin ja froh, das ich kaum noch blute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Temp nach Ausschabung

Antwort von knubbelmaus.g am 26.05.2017, 7:14 Uhr

Sicher, ob ich im FG Zyklus schon einen ES hatte bin ich mir auch nicht, der One Step SST hatte noch nen Hauch von Strich aber der Ovu hatte am ZT 15 wieder gleich starke Striche , die Teststriche waren aber die 2 Tage davor auch nur leicht zu sehe, der Clearblue mit dem Smiley war an ZT 13 negativ und an ZT 15 wieder positiv trotz positivem Hauch vom SST, die Tempi war ja auch wieder um 0,2 gestiegen. Leichte SB mit Schleimhaut hatte ich bis ZT 13. Ob es schon ein ES war weiss ich nicht. Hatte bei der darauffolgenden Periode absolut keine PMS was für mich auch untypisch ist. Der erste richtige negative blütenweiße One Step SST war an ZT 17 im FG Zyklus. Leider heisst es wirklich abwarten. Ich wünsche dir weiter viel Kraft und hoffe das es dir bald besser geht. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Temp nach Ausschabung

Antwort von bellasnoopy83 am 26.05.2017, 7:26 Uhr

ich danke dir trotzdem das du dir die Mühe gemcht hast mir zu schreiben.
da wir ncoh nicht nicht geredet haben, ist es ja im mom egal wie der Zyklus verläuft. ich möchte nur gerne wieder eine Regelmäßigkeit darin haben.
Die Ärzte sagen ja alles was anderes.man kann direkt weil SS ja noch nicht sooo weit war, lieber ein Monat nach Ausschabung warten, was ja logisch ist, da ja Schleimhaut fast komplett weg oder oder oder...
ich bin so verquer im Moment...

Ich freue mich für jeden der Pos testet auch die die es eigentlich nicht wollten, aber was ich von mir so gar nicht kenne, ich bin dann auch sooo verdammt eifersüchtig, neidisch und traurig zugleich...und noch immer stelle ich mir die Frage nach dem warum.gebe sogar indirekt mir mittlerweile die Schuld....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Temp nach Ausschabung

Antwort von ClaudeMi am 26.05.2017, 7:44 Uhr

Hey Bella, du weißt selbst, dass du nichts dafür kannst. Fang nicht an dir das einzureden!

Ich hab bei der FG noch nicht gemessen, daher kann ich nichts dazu beitragen. Aber alles andere war bei mir auf jeden Fall völlig durcheinander.

Eifersucht/Neid und es allen von Herzen gönnen ist komisch, aber bei uns auch keine Seltenheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Temp nach Ausschabung

Antwort von knubbelmaus.g am 26.05.2017, 7:44 Uhr

Liebe Bella, du darfst dir auf gar keinen Fall die Schuld geben, das hat mein FA mir im März auch ganz eindringlich gesagt.... Mein FA sagte auch nach einer AS einen Monat warten und bei natürlichem Abgang kann man es direkt versuchen. Kann mir gut vorstellen das du durcheinander bist und auch ich war sauer auf die, die ungeplant SS werden und alles gut geht, meine Cousine war 4 mal ungeplant SS und jedes mal ging alles gut und sie hatte nie ne FG und eine so tolle Mutter ist sie auch nicht , aber leider haben wir das nicht in der Hand....ich kenne auch Leute die Adoptiert haben und da wird man dann erst recht sauer wenn andere ungeplant SS werden. Manchmal ist das echt sehr ungerecht. Gib deinem Körper Zeit es zu regeln, da du ja noch nicht so weit warst spielt sich bestimmt alles schnell wieder ein. Ich glaube fest an dich. Ich hoffe hab dich jetzt nicht mit irgendwelchen Aussagen verletzt. Wenn du sonst noch fragen hast kannst du mir auch gerne über FB schreiben. Ich drück dich mal ganz feste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Temp nach Ausschabung

Antwort von bellasnoopy83 am 26.05.2017, 7:56 Uhr

danke,
nein verletzt hast du mich nicht.
ich versuche einfach nur zu verstehen.
es war sooo gewünscht und es hat nach der letzten FG ein Jahr gedauert um es dann wieder ziehen zu lassen.....es ist doch irgendwo einfach nicht fair.
ich weiss das sich mein Körper wieder einspielen wird.mir wäre es nur lieber gewesen, das er es hätte erst gar nicht müssen.
naja wie heisst es so schön: Augen zu und durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Temp nach Ausschabung

Antwort von bellasnoopy83 am 26.05.2017, 7:57 Uhr

eifersucht und Neid kenne ich so gar nicht von mir.
bin immer sehr zufrieden mit dem was ich habe/hatte.
aber das ist im mom etwas das kann ich nicht abstellen.so gerne ich würde.
ich bin ja dann nicht explizit auf gewisse Person neidisch dann sondern nur auf die Situation...ach ich kann es nicht so erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Temp nach Ausschabung

Antwort von Sternschnuppe2014 am 26.05.2017, 8:06 Uhr

Mit der Temperatur kann ich dir leider nicht weiterhelfen, bei mir war es aber so, dass ich ca. 3 Wochen nach der op gemerkt hab, dass die Eierstöcke wieder 'Arbeiten' ... Der zs wurde wieder 'normal' und es hatte sich dann wieder eingespielt

Mir war es auch wichtig, dass der Körper wieder in den normalen Zyklus findet. Das seelische dauert leider länger ... Ich habe heute noch Momente wo mich alles überkommt...

Ich wünsche dir alles gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Temp nach Ausschabung

Antwort von ClaudeMi am 26.05.2017, 10:35 Uhr

Vielleicht so: Ich hab "die Babystation" und dann auch noch "Wunschkinder" im TV geschaut. Alles herzzerreißend schön - und mir kommen die Tränen, weils subjektiv so ungerecht ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Temp nach Ausschabung

Antwort von bellasnoopy83 am 26.05.2017, 10:38 Uhr

ich schaue das auch gerne und auch da kommen mir immer mal wieder die Tränen.
eben war ich beim Betriebsarzt und da hätte ich wieder losheulen können,aber da meine Kids im Vorzimmer saßen musste ich mich zusammenreissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Temp nach Ausschabung

Antwort von Elina76 am 27.05.2017, 6:10 Uhr

SST waren nach meiner AS (10. SSW) noch über 20 Tage lang positiv. ES fand dann aber an ZT 26 statt - ging dann doch recht flott für meine Verhältnisse. In dem und dem folgenden Zyklus war dann aber so einiges verquer mit Schmierblutungen. Und im 3. Zyklus hat es ja jetzt wieder geklappt (sieht ja aber nicht so optimal aus und kann gut sein, dass es wieder nix wird)...
Neid und Eifersucht kenne ich diesbezüglich auch gut, aber ja, natürlich auch nie böse gemeint und irgendwie "irrational". Und ganz krass sind meine Gefühle dann denjenigen gegenüber gewesen, die ein Kind abgetrieben haben, weil es grad nicht so gepasst hat. Sowas hat mich nach der FG innerlich zum Kochen gebracht!
Im Moment habe ich etwas Sorge (hoffentlich nur wieder meine übliche Panik-Mache), dass es eine ELSS sein könnte, und der Gedanke daran, dass in diesem Falle ein eigentlich kerngesundes Baby mit kräftigem Herzschlag (bis jetzt sind wir aber noch nicht soweit) wegoperiert und in den Müll geschmissen werden müsste, weil es sich ne doofe Stelle zum Wachsen ausgesucht hätte, macht mich fertig.
Insofern: Verquere Gefühle und Gedanken sind normal und gehen sicher wieder irgendwann weg. Ich verstehe Dich so gut - auch wenn es bei mir bislang "nur" 2 Sternchen gab. Aber ich denke echt auch, wenn's diesmal wieder nix wird: "Na super, 4x schwanger und nur 1 Kind!"
Fühl Dich gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutung vor Eisprung (2. Zyklus nach Ausschabung)

Hallo Mädels , ich hatte vor 8 Wochen eine Ausschabung nach missed abortion , und jetzt bin ich im 2. Zyklus. Mein Arzt hat mich neulich untersucht und grünes Licht für weitere Versuche gegeben

von Elina76 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Periodenverhalten nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben, vielleicht gibt es einige unter euch mit einem ähnlichen Problem. Ich hatte im Mai eine Ausschabung in der 8. Ssw. Die 1. Blutung danach war noch völlig normal. Die darauffolgenden Blutungen sind jedoch bis heute nur schwach (trotz regelmäßiger Zyklen). ...

von Bien.e 22.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Wann normaler Zyklus nach Ausschabung?

Hallo ihr Lieben. Ende November musste ich mein Baby gehen lassen und war zur Ausschabung am 30.11.16. Seitdem hatte ich natürlich noch keine Mens. Die letzten SB sind seit 10 Tagen vorbei. Wie lange danach dauert es, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat? Meine FÄ ...

von Jole3 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Umfrage Periode nach Ausschabung

Hi zusammen Ich hatte vor 3 Wochen ja eine ausschabung da ich mein kleines in der 11. Woche verloren hatte. Nun hab ich seit gestern extrem schlechte Haut. Das habe ich immer um den Eisprung rum. Nun frag ich mich ob es sein kann dass ich schon wieder einen Eisprung ...

von NickNacks 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Es klappt einfach nicht mit dem 3. nach Ausschabung

Guten Morgen, Ich war schon lange nicht mehr hier...war bei beiden Kids - mittlerweile 13 und 8 Jahre - viel und gerne hier ....doch nun will es mit einem Nachzügler nicht mehr klappen Vor 7 ...

von Ba18 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung

Huhu ihr Liebe , Mein Wunschkind ist leider gestern von uns gegangen. Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll. Morgen/heute feüh muss ich direkt zur AS. Ich habe so Panik vor Ärzten. Immer wenn ich dahin muss egal weswegen passiert mir immer was. Dummer Zufall? Ich war ...

von Fussel007 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Direkt schwanger werden nach Ausschabung

Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe bereits 2 gesunde Kinder 8 und 5 Jahre alt und wünsche mir nun nochmal auf den letzten Drücker ein drittes Kind. Ich hatte vor 16 Tagen eine Ausschabung bei windet und darf laut Gyn direkt weiter hibbeln. Gestern war der ovutest noch ...

von Elektra76 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Vor 4 Wochen eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Jetzt ganz viel zyklus schleim

Hallo;) Ist das normal das man so viel Schleim hat? Normalerweise hab ich ein Zyklus von 27-29 Tagen. Hab gehofft das meine Tage nun kommen aber seit heute wieder mehr Zyklus Schleim ;( zur meiner FA soll ich erst gehen,wenn meine Tage wieder weg sind. Dann will sie noch mal ...

von Maus888 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Wohl doch eine Ausschabung

Jetzt bin ich nur mehr sauer. Habe gestern Methergin verschrieben bekommen und sollte 2 pro Tag nehmen, also 3 Tage lang insgesamt. Überall steht dass eine sofortige Wirkung eintritt, dass sich die Gebärmutter zusammenzieht und Blutungen kommen. Habe schon insgesamt 4 genommen ...

von Nasti4 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Hab mich gegen die Ausschabung entschieden!

Hallo Mädels, bin wieder zu Hause. Hab mich gegen die Ausschabung entschieden, da der HCG Wert heute gesunken und nur noch bei 39 war. Op war für morgen früh schon angesetzt; die waren jetzt nicht so begeistert und wollten trotzdem die Ausschabung machen. Ich meinte ...

von Alex0407 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.