Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Micapu  am 08.11.2017, 16:20 Uhr

Test 🤔

Hab es heute gemacht und leider nur 1 strich oder war es zu früh ? Müsste ja zwischen 8/10 meine Mens bekommen, bisher tun die Brüste weh und im Bauch nur leichtes Ziehen eher so wie leichter Muskelkater! Lohnt es sich wenn die Mens bis zum we nicht kommt noch mal zu testen ?

 
3 Antworten:

Re: Test 🤔

Antwort von Lisaleon am 09.11.2017, 7:49 Uhr

Ja klar.. Am Sonntag wärst du ja dann überfällig. drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test 🤔

Antwort von Lisaleon am 09.11.2017, 7:50 Uhr

Meiner war übrigens auch erst direkt am nmt positiv jeder frühtest davor war negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test 🤔

Antwort von Micapu am 09.11.2017, 8:34 Uhr

Hab bisher keinerlei Anzeichen für Mens hoffe es bleibt so aber es macht mich nervös und da wir morgen Geburtstag feiern hatte ich ihn gestern gemacht weil ich wegen ein Gläschen Sekt eben sicher sein wollte !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.