Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 07.06.2017, 14:27 Uhr

ZT 21 nach Ausschabung/FG.....

und mein ZS ist perfekt und mein Ovu positiv, aaaaaaber...

mein Mann ist weg, auf Lehrgang, 220km entfernt....
die ganze Zeit war alles ruhig und die Ovus nicht annähernd an pos. und kaum ist mein Mann gestern weggefahren, kam der erste Schleimpfropf, der bei mir die fruchtbare Phase einläutet und heute direkt schon der pos Ovu.
ist das nicht zum kotzen...ich bin so enttäuscht grade, denn es ist ein ungenutzter Zyklus, also wieder fürn Ar.....,
sorry fürs ausheulen, aber ich musste das mal rauslassen!

Gruss Bella

 
17 Antworten:

Re: ZT 21 nach Ausschabung/FG.....

Antwort von Luedde0815 am 07.06.2017, 14:38 Uhr

oh bella, das tut mir sehr leid.
aber ehrlich gesagt freue ich mich auch ein bisschen für dich. du hast 21 tage nach der fg/as einen eisprung. das ist toll!!!! bei vielen von uns ist der eisprung bei einem normalen zyklus später.
bloß echt blöd, dass dein mann so weit weg ist. wann kommt er denn wieder? habt ihr ne chance den es noch zu erwischen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 21 nach Ausschabung/FG.....

Antwort von Elina76 am 07.06.2017, 14:38 Uhr

Das hat seinen Sinn so, bestimmt. Ich fand es nach der Ausschabung auch ätzend, einen Zyklus verstreichen zu lassen, aber die Schleimhaut soll sich einmal auf- und wieder abbauen. Also: Geduld, Geduld, Geduld.
Ich weiß, ist schwer, ich kenne das... Aber könnte sich lohnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 21 nach Ausschabung/FG.....

Antwort von bellasnoopy83 am 07.06.2017, 14:41 Uhr

sorry aber Geduld habe ich langsam keine mehr.
es hat einen Sinn???Für mich leider nicht.
so viele Tiefschläge in einem Jahr, das ist arschig.
DIe FA hat gesagt, sie überlässt es uns, ob oder ob nicht.
und so perfekt wie jetzt heute war mein ZS schon ewig nicht mehr.

sorry aber ist nicht mein Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 21 nach Ausschabung/FG.....

Antwort von bellasnoopy83 am 07.06.2017, 14:43 Uhr

huhu
ich weiss und ich schäme mich auch teils,für meine Wut und Enttäuchtheit, weil ich ja auch weiss, wieviele schon so in einem normalen Zyklus ewig auf einen ES warten.
ich findes es grade nur so eine furchtbare qual.
Der ES hätte sich auch jetzt die paar Tage auch noch Zeit lassen können.
war ja schon schlimm das er weg muss, da ja Freitag auch sunny´s Beisetzung ist und ich da zu 80% wohl alleine hingehen werde und nun kommt auch noch jetzt der ES und er ist nicht da.
sorry aber da kann ich doch nur wütend auf meinen Körper werden.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 21 nach Ausschabung/FG.....

Antwort von Nasti4 am 07.06.2017, 15:13 Uhr

Huhu, ich würde mich da gar nicht ärgern. Nach meiner AS im Februar hatte ich auch recht flott wieder einen ES, aber laut US keine Schleimhaut wo es sich einnisten könnte.

Nächstes Monat lässt ihr es krachen

Ps. Ist aber zumindest schon toll, wenn der Zyklus wieder normal funktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 21 nach Ausschabung/FG.....

Antwort von mama688 am 07.06.2017, 16:30 Uhr

Also ich will dir ja jetzt keinen Floh ins Ohr setzen, aber 220km hat man wenn man zügig über die Autobahn brettert in 1½ Stunden runter...
Ich würde schon im Auto sitzen. Aber ich bin halt auch bekannt für meine bescheuerten und unüberlegten Einfälle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 21 nach Ausschabung/FG.....

Antwort von bellasnoopy83 am 07.06.2017, 16:33 Uhr

er könnte das auch ja, denn er hat nämlich sein Auto dabei.er durfte nämlich dieses mal mit eigenem Auto fahren anstatt mit der Bahn.
und ich kann hier nicht weg, wegen meiner beiden anderen Kids und die kann ich ja schlecht mitnehmen ne.
er weiss auch das mein Ovu pos ist und er hat nicht eine reaktion darauf gezeigt jund eben rief er auch nur an wie anstrengend der tag war und das er sich jetzt vorm essen erst mal noch enStündchen hinlegt.
nichts kam rein gar nichts.
wie soll ich da glauben, das er das ernst gemeint hat,das wir weiter machen.
ob es jetzt klappen würde oder nicht, sei nnun dahin gestellt, aber wir hätten es zumidnest versucht.aber nööööö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 21 nach Ausschabung/FG.....

Antwort von Luedde0815 am 07.06.2017, 16:39 Uhr

nein, schäm dich nicht. nicht dafür einen es zu haben und dass du dich über schlechtes timing des lehrganges von deinem mann ärgerst ist auch voll verständlich! das ist auch echt zum aus der haut fahren!

ich wollte dir aber zeigen, dass es in der blöden situation auch was positives gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 21 nach Ausschabung/FG.....

Antwort von bellasnoopy83 am 07.06.2017, 16:40 Uhr

ja ich sehe das ja auch, aber warum muss das schicksal es ausgerechnet so legen, das es einfach nicht passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 21 nach Ausschabung/FG.....

Antwort von lena1986 am 07.06.2017, 18:50 Uhr

Naja vl macht das Schicksal es absichtlich so, weil es findet dass ihr noch nicht bereit seid!?! Und dein Körper braucht vl auch noch ein bisschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 21 nach Ausschabung/FG.....

Antwort von bellasnoopy83 am 07.06.2017, 18:52 Uhr

wenn das schicksal meint.....dann kann ich es auch ganz lassen.weil in dem Monat ist das in dem Monat das....immer was anderes....naja egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 21 nach Ausschabung/FG.....

Antwort von Erdbeereis am 07.06.2017, 19:13 Uhr

Liebe Bella,

ich kann deine Enttäuschung verstehen! Es fühlt sich total mies an, einen Zyklus ungenutzt verstreichen zu lassen. Ich habe das gerade hinter mir, nach meiner 2. FG in Folge. Beim ersten Mal - und ich hatte keine Ausschabung! - haben wir nicht gewartet und einfach weitergemacht. Wieder wurde ich schwanger und wieder musste ich mein Krümelchen gehen lassen. Vielleicht war es wirklich noch zu früh. Ich habe jetzt im Pausezyklus gemerkt, dass ich zwar einen ES hatte, aber sonst noch nicht alles so super gepasst hat. Jetzt bin ich wieder im ersten ÜZ nach der Kiwu-Pause und es fühlt sich körperlich wieder ganz gut und richtig an. Ich wünsche dir, dass du diesen Zyklus als kleine Kiwu-Pause siehst, um Kraft zu tanken für den ersten ÜZ im nächsten Monat!

Liebe Grüße,
Erdbeereis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 21 nach Ausschabung/FG.....

Antwort von bellasnoopy83 am 07.06.2017, 19:20 Uhr

Ganz ehrlich.
Mittlerweile sehe ich das alles immer mehr ald Zeichen es einfach zu lassen.mein mann scheint ja eh nur so larifari dahinter zu stehen.also warum überhaupt weiter machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 21 nach Ausschabung/FG.....

Antwort von mama688 am 07.06.2017, 19:25 Uhr

Das ist natürlich traurig. Da hätte ich dann auch keine Lust, die Kinder bei der Oma zu parken und los zu fahren.
Er könnte dich unter den Umständen ja einfach mal überraschen und in ner Stunde vor der Tür stehen. Aber Männer sind in der Hinsicht echt seltsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 21 nach Ausschabung/FG.....

Antwort von Elina76 am 07.06.2017, 19:34 Uhr

Verstehe ich... Tut mir echt leid, dass das alles so kacke ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 21 nach Ausschabung/FG.....

Antwort von Knutschi87 am 07.06.2017, 19:42 Uhr

Liebe Bella,
ich kann dein Unmut und deinen Frust so verstehen! (auch aufgrund von Posts in der Vergangenheit)

Bitte fühl dich gedrückt!


LG
Knutschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 21 nach Ausschabung/FG.....

Antwort von Krümelchen87 am 07.06.2017, 20:10 Uhr

Ach Mensch Bella, es ist so einfach zu sagen : Kopf hoch , das wird schon!
Ich verstehe dich das du es nicht so empfindest . Erst die FG und nun könntet ihr den Zeitpunkt nutzen und dein Mann ist nicht da .
Meine Daumen sind weiterhin für dich gedrückt , das alles so läuft wie ihr es euch wünscht !

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage Temp nach Ausschabung

huhu, an die Mädels die auch schon eine Ausschabung/Fehlgeburt hatten. wann beginnt die Temp an zu sinken wieder auf Level ZH 1.meine ist nämlich heute ZT 9 nach Op immer noch auf Level ZH 2. ich weiss das es nciht von jetzt auf gleich wieder normal ist,aber bei meinen ...

von bellasnoopy83 26.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Schmierblutung vor Eisprung (2. Zyklus nach Ausschabung)

Hallo Mädels , ich hatte vor 8 Wochen eine Ausschabung nach missed abortion , und jetzt bin ich im 2. Zyklus. Mein Arzt hat mich neulich untersucht und grünes Licht für weitere Versuche gegeben

von Elina76 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Periodenverhalten nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben, vielleicht gibt es einige unter euch mit einem ähnlichen Problem. Ich hatte im Mai eine Ausschabung in der 8. Ssw. Die 1. Blutung danach war noch völlig normal. Die darauffolgenden Blutungen sind jedoch bis heute nur schwach (trotz regelmäßiger Zyklen). ...

von Bien.e 22.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Wann normaler Zyklus nach Ausschabung?

Hallo ihr Lieben. Ende November musste ich mein Baby gehen lassen und war zur Ausschabung am 30.11.16. Seitdem hatte ich natürlich noch keine Mens. Die letzten SB sind seit 10 Tagen vorbei. Wie lange danach dauert es, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat? Meine FÄ ...

von Jole3 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Umfrage Periode nach Ausschabung

Hi zusammen Ich hatte vor 3 Wochen ja eine ausschabung da ich mein kleines in der 11. Woche verloren hatte. Nun hab ich seit gestern extrem schlechte Haut. Das habe ich immer um den Eisprung rum. Nun frag ich mich ob es sein kann dass ich schon wieder einen Eisprung ...

von NickNacks 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Es klappt einfach nicht mit dem 3. nach Ausschabung

Guten Morgen, Ich war schon lange nicht mehr hier...war bei beiden Kids - mittlerweile 13 und 8 Jahre - viel und gerne hier ....doch nun will es mit einem Nachzügler nicht mehr klappen Vor 7 ...

von Ba18 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung

Huhu ihr Liebe , Mein Wunschkind ist leider gestern von uns gegangen. Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll. Morgen/heute feüh muss ich direkt zur AS. Ich habe so Panik vor Ärzten. Immer wenn ich dahin muss egal weswegen passiert mir immer was. Dummer Zufall? Ich war ...

von Fussel007 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Direkt schwanger werden nach Ausschabung

Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe bereits 2 gesunde Kinder 8 und 5 Jahre alt und wünsche mir nun nochmal auf den letzten Drücker ein drittes Kind. Ich hatte vor 16 Tagen eine Ausschabung bei windet und darf laut Gyn direkt weiter hibbeln. Gestern war der ovutest noch ...

von Elektra76 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Vor 4 Wochen eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Jetzt ganz viel zyklus schleim

Hallo;) Ist das normal das man so viel Schleim hat? Normalerweise hab ich ein Zyklus von 27-29 Tagen. Hab gehofft das meine Tage nun kommen aber seit heute wieder mehr Zyklus Schleim ;( zur meiner FA soll ich erst gehen,wenn meine Tage wieder weg sind. Dann will sie noch mal ...

von Maus888 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Wohl doch eine Ausschabung

Jetzt bin ich nur mehr sauer. Habe gestern Methergin verschrieben bekommen und sollte 2 pro Tag nehmen, also 3 Tage lang insgesamt. Überall steht dass eine sofortige Wirkung eintritt, dass sich die Gebärmutter zusammenzieht und Blutungen kommen. Habe schon insgesamt 4 genommen ...

von Nasti4 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.