Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von nane29 am 09.11.2017, 7:17 Uhrzurück

Kann mir jemand weiterhelfen

Guten Morgen ihr lieben ,

Ich hab gestern spät Mittag einen ovu gemacht der sich Recht positive war gegen 19-20:30uhr hab ich dann noch einen gemacht um sicher zu gehen das ich auch meinen es hab den ich ganz klar auch sprühen kann (Unterleibs ziehen etwas). Bevor mein Freund und ich es uns nun gemütlich machten hatte ich schon leichtes Ziehen , und nachdem Sex hab ich dann aus der Laune noch einen ovu gemacht ich weiß macht man nicht nach dem positiven ovu testet man eigentlich nicht nochmal , jaaaa ich hab es Mal wieder getan und der war dann meines Erachtens nicht positive . Meine Frage wäre da nachdem das Ei gesprungen ist singt dann der LH wert sofort oder dauert das mein ovu heute morgen den machte ich da ich immer noch ziehen im Ul hab . Die Test fangen unten an . Ich hoffe man versteht meinen Text oder was ich meine

Liebe Grüße nane29

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*12 Antworten:

Re: Kann mir jemand weiterhelfen

Antwort von nane29 am 09.11.2017, 7:18 Uhr

Wie gesagt geratenen spät mittags erster ovu ganz unten 2 ovu dann abends bevor wir Sex hatten Dritter danach und vierter von vor nee Viertel Stunde

 

Re: Kann mir jemand weiterhelfen

Antwort von Picwoman am 09.11.2017, 7:32 Uhr

Also für mich sieht der oben positiv aus, alle anderen sind noch negativ...

 

Re: Kann mir jemand weiterhelfen

Antwort von nane29 am 09.11.2017, 7:38 Uhr

Der zweite von unten da war auch die Testlinie dunkler als die Kontroll linie deshalb wundert es mich

 

Re: Kann mir jemand weiterhelfen

Antwort von nane29 am 09.11.2017, 7:40 Uhr

Nochmals ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen
 

Re: Kann mir jemand weiterhelfen

Antwort von Stefbru1 am 09.11.2017, 7:40 Uhr

Das lh kann sich innerhalb destages auch ändern.du kannstmorgens positiv mittag negativ und abends wieder positiven ovu haben. Du kannst auch nur negative haben und trotzdem den es dann lag der Peak zwischen 2 tests. Es ist gar nicht sinnvoll so viele zu mache ich mache immer 2 zurgleichen zeit morgens gegen 11 und abends 18/19 uhr

 

Re: Kann mir jemand weiterhelfen

Antwort von nane29 am 09.11.2017, 7:42 Uhr

Aber kann es sein das sobald das Ei gesprungen ist der LH wert so schnell sinkt?

 

Re: Kann mir jemand weiterhelfen

Antwort von Lisaleon am 09.11.2017, 7:43 Uhr

Sieht doch gut aus, ihr hattet sex alles gut... Jetzt heißt es abwarten

 

Re: Kann mir jemand weiterhelfen

Antwort von nane29 am 09.11.2017, 7:44 Uhr

Ah okay super danke ihr lieben

 

Re: Kann mir jemand weiterhelfen

Antwort von Stefbru1 am 09.11.2017, 7:48 Uhr

Mach doch heute nochmal einen test

 

Re: Kann mir jemand weiterhelfen

Antwort von nane29 am 09.11.2017, 11:28 Uhr

Ja werde heute Abend nochmal gucken

 

Re: Kann mir jemand weiterhelfen

Antwort von Lämml2005 am 09.11.2017, 20:05 Uhr

Also bei mir ist der Wert wohl sehr schnell gesunken. Hatte am 24.9. gegen 11:00 Uhr einen fett positiven Ovu, gegen 16:30 Uhr begann heftiger Mittelschmerz und gegen 23:00 Uhr war auf dem Ovu nur noch eine ganz schwache Linie sichtbar. Kurz danach Herzen gesetzt - nur an diesem Tag - bin jetzt in der 9. SSW.
Drück dir ganz fest die Daumen!

 

Re: Kann mir jemand weiterhelfen

Antwort von nane29 am 09.11.2017, 21:38 Uhr

Oh danke für die Antwort . Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und viel viel Glück ,

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby