Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von lillyfee2007 am 08.11.2017, 23:14 Uhrzurück

Wer hibbelt denn aktuell?

Huhu ihr Lieben!

Wo steht ihr im Zyklus?
Wie lange probiert ihr es schon?
Wie ist euer Gefühl diesen Zyklus?

Ich bin Moment ca ES+3.
Wir verhüten bereits seit 9 Monaten nicht mehr. Da ich lange Zyklen habe,ist es jetzt vermutlich der 6. ÜZ,wobei wir bei 3 davon nicht zum richtigen Zeitpunkt geherzelt haben

Das Gefühl für diesen Zyklus ist eher schlecht. Obwohl es ja noch was hin ist,erwarte ich in ca 12 Tagen meine Mens...

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*16 Antworten:

Re: Wer hibbelt denn aktuell?

Antwort von justbehappy am 09.11.2017, 6:17 Uhr

Ich hibbel mit
Sind ca 6. ÜZ und bei mindestens 3 ÜZ haben wir pünktlich zum ES (Smiley ovu) geherzelt. Diesen Zyklus habe ich ein ganz gutes Gefühl zumindest bin ich mir relativ sicher dass auch wirklich ein Ei gesprungen ist. Hätte Montag und Dienstag einen Smiley und richtig starkes ziehen am Montag Abend haben wir unser Herz gesetzt. Tempi ist auch schon rauf und ich bin heute bei 37.0 . Also soweit so gut jetzt gilt wieder abwarten

 

Re: Wer hibbelt denn aktuell?

Antwort von NonosMum am 09.11.2017, 6:27 Uhr

Guten Morgen,
ich warte ja immer noch auf meinen ES. Bin bei ZT 43 und fürchte langsam da kommt keiner mehr. Da wir in 2,5 Wochen nochmal in den Urlaub fahren, hibbel ich jetzt, dass meine Periode nicht ausgerechnet in die Zeit fällt Ich habe ja meistens so lange Zyklen und das Talent immer gerade dann meine Mens zu bekommen, wenn es gar nicht passt. Und da ich immer einen Tag ausgeknockt bin und 2 Tage extrem stark blute, würde das den Urlaub echt vermiesen...
Ganz abgesehen davon, dass ich gehofft hatte, dass sich die Zyklen so langsam einpendeln. Üben seit gut 2 Jahren und bis jetzt helfen alle Hilfsmittel nicht
Ich wünsche allen einen schönen Tag und drücke den Hibblern die Daumen!

 

Re: Wer hibbelt denn aktuell?

Antwort von Jay2909 am 09.11.2017, 7:22 Uhr

Guten Morgen,

Ich bin heute ES +1. Haben fleißig Herzen gesetzt und ich habe diesen Zyklus ein gutes Gefühl. Hoffe es täuscht mich nicht.

Wir sind seit 7Monaten am Üben.

Ich drücke uns die Daumen!

 

Re: Wer hibbelt denn aktuell?

Antwort von Milaschka am 09.11.2017, 7:28 Uhr

Ich hier,
Bin heute Es+4, wir sind in der 3 ÜZ.nach d. MA Im Juli. Ich bin dieses mal gespannt, ob zweite Phase länger wird, da ich ab heute Progesteron Kapseln nehme.
Sons habe ich ein gutes Gefühl
LG Mila

 

Re: Wer hibbelt denn aktuell?

Antwort von Stefbru1 am 09.11.2017, 7:44 Uhr

Ich hibbel auch mit es+3 im5 üz und wir haben immer sehr gut herzen gesetzt aber bisher nicht erfolgreich. Bin echt langsam am Zweifeln ob nicht dich irgendwas nicht ganz stimmt. Nächste Woche hab ich gyn Termin mal gucken was sie sagt

 

Re: Wer hibbelt denn aktuell?

Antwort von unser-baby2012 am 09.11.2017, 8:12 Uhr

Wir Hibbeln auch,
Wir sind heute ES+ 4 und verhüten seit 7 Monaten nicht, aber offiziell der 4. üZ wo wir es richtig geziehlt mit Ovus ect drauf anlegen

 

Re: Wer hibbelt denn aktuell?

Antwort von Micapu am 09.11.2017, 8:37 Uhr

Bin auch am hibbeln sollte meine Mens 8/10 bekommen und es ist die 3 runde

 

Re: Wer hibbelt denn aktuell?

Antwort von JessieFee am 09.11.2017, 9:37 Uhr

Guten morgen
Ich hibbel auch mit. Bin heute Es+2 im ersten Üz.
LG Jessie

 

Re: Wer hibbelt denn aktuell?

Antwort von MamaMaria88 am 09.11.2017, 9:50 Uhr

Ich ich ich

Bin heute ES+9 und habe gar kein Gefühl und versuche ganz ganz positiv zu denken und habe dabei doch wieder so viel Angst vor einer Enttäuschung.

Ich verhüte seit 2 Jahren nicht mehr. Aber es ist erst unser 7. aktiver ÜZ vorher nicht so darauf geachtet wann der ES ist. Und uch hatte auch Monsterzyklen :-(

Naja und nun müssen wir wohl alle geduldig warten

 

Re: Wer hibbelt denn aktuell?

Antwort von ginger1987 am 09.11.2017, 10:27 Uhr

Halli Hallo,

Wir hibbeln seit diesem Zyklus ganz offiziell. :-)
Ich bin jetzt es + 8/9 . Test war heute morgen blütenweiß, aber mein Körper spielt mir streiche und ich hab dauerübelkeit. Wie die ersten 16 bzw 20 Wochen bei ss 1 und 2.

Mal sehen was es gibt. Bis jetzt zumindest keine schmierblutungen die ich die letzten Monate immer hatte, Temperatur ist bis auf einen absacker der auch immer da ist, noch schön oben.

Drücke allen hibblerinnen die Daumen :-)

 

Re: Wer hibbelt denn aktuell?

Antwort von Fledii am 09.11.2017, 11:18 Uhr

Huhu hier ES+12
Habe weder ein gutes noch weniger gutes Gefühl,und pms ist wieder weg....
Ich rechne am sa/so mit der Periode und werde dann mal Globuli versuchen,das hatte ich noch nicht....

Viel Glück

 

Re: Wer hibbelt denn aktuell?

Antwort von LuisHasen am 09.11.2017, 13:21 Uhr

Mohoin, ich auch! Heute an zt 18 mit ungefähr es + 7. zumindest nach Ovu und zs. Andererseits spinnen die ovus in diesem Monat, also hab ich ihn innerlich abgehakt.
Wir sind in üz3 nach einer Fehlgeburt im Juli bei 10+6.
Wenn es klappt, wäre es ein tolles Geburtstagsgeschenk für meinen Mann, der hat nächsten Freitag geburtstag

 

Re: Wer hibbelt denn aktuell?

Antwort von Princessmom012 am 09.11.2017, 17:25 Uhr

Wir hibbeln auch, mir wurde am 2.11 die Mirena Spirale gezogen und da hatte ich gerade mein Eisprung.
Ich mache mir keine Hoffnungen, hatte diesen zwar regelmäßig, ärztlich auch nachgewiesen, aber keine regel in der Zeit. 4 Tage nach dem ziehen hatte ich eine ganz kurze Blutung, dunkelrot, nicht viel. Ich glaube mein Körper spielt gerade etwas verrückt unter diesem mirena Verlust, Heißhunger, empfindliche brüste, stimmungsschwankungen, Alpträume. so typische ss Symptome, nur leider viel viel zu früh dafür.
Es wäre direkt der erste ÜZ und wir warten jetzt einfach mal ab was passiert, nehme aber schon Folsäure.

Achja das wäre mein zweites Kind, meine große ist 5 Jahre alt und ich bin 22 (bitte keine Verurteilungen, ich stehe seit dem ersten Kind richtig im Leben)

 

Re: Wer hibbelt denn aktuell?

Antwort von nita83 am 09.11.2017, 21:40 Uhr

Hallo ich bin bei es+4/5 in etwa mal sehen ob es gereicht hat.
LG nita

 

Re: Wer hibbelt denn aktuell?

Antwort von claudilila am 10.11.2017, 8:31 Uhr

Guten Morgen,
Ich bin bei ES+7 und habe komischerweise ein ganz gutes Gefühl und einen Riesen Haufen Pickel im Gesicht. Ich will mir aber eigentlich gar keine Hoffnung machen. Wir sind jetzt im 3ÜZ

 

Re: Wer hibbelt denn aktuell?

Antwort von familie-l am 10.11.2017, 19:21 Uhr

wir sind im 6. ÜZ für das Geschwisterchen. Unsere Tochter ist 3J.

Bin grad ES +9 nur noch paar Tage um mehr zu wissen ob es dieses mal geklappt hat..

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby