Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von Dabejö317 am 08.11.2017, 7:59 Uhrzurück

Guten Morgen, na da ist doch was....

Huhu... hatte mich letzten Monat schon vorgestellt... habe heute morgen bei es +11 ich denke positiv getestet...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*22 Antworten:

Re: Guten Morgen, na da ist doch was....

Antwort von Dabejö317 am 08.11.2017, 8:00 Uhr

Hier noch ein bearbeitetes Foto..

Bild zum Beitrag anzeigen
 

Re: Guten Morgen, na da ist doch was....

Antwort von Princessmom012 am 08.11.2017, 8:10 Uhr

Guten Morgen, ich seh das positive auch und sage mal herzlichen Glückwunsch und drücke die Daumen für ein stärkeres positiv

 

Re: Guten Morgen, na da ist doch was....

Antwort von FashionStyle am 08.11.2017, 8:27 Uhr

Ich seh es auch.
Drücke dir die Daumen.

 

Re: Guten Morgen, na da ist doch was....

Antwort von Nenilein am 08.11.2017, 8:31 Uhr

Für mich ist der nicht positiv, sorry

 

Re: Guten Morgen, na da ist doch was....

Antwort von Nala1987 am 08.11.2017, 8:46 Uhr

Für mich auch nicht. Gerade bei diesen Tests wäre ich sehr zurückhaltend. Bitte bis NMT (am besten danach) warten und einen digitalen machen. Bearbeiten bringt es nix.

 

Re: Guten Morgen, na da ist doch was....

Antwort von Milaschka am 08.11.2017, 8:51 Uhr

Hey,
Ich würde nach zwei Tagen noch einen machen und vergleichen. Es kann auch eine V-linie sein.
Ich bin auch eine unverbesserliche Frühtesterin
Drücke dir die Daumen
Mila

 

Re: Guten Morgen, na da ist doch was....

Antwort von emily2208 am 08.11.2017, 9:08 Uhr

Also würde auf eine VL tippen warte lieber nochmal und teste mit einem digitalen dann ...

 

Re: Guten Morgen, na da ist doch was....

Antwort von Klemmchen78 am 08.11.2017, 10:30 Uhr

Ich glaube nicht an eine VL! Für mich ist der Schatten zu rosa.
Daher von mir ein vorsichtiges...
Alles Liebe zur Schwangerschaft!!!
In 2 Tagen ist es deutlicher!!!

 

Re: Guten Morgen, na da ist doch was....

Antwort von Nala1987 am 08.11.2017, 10:35 Uhr

Sorry, aber das ist ja keine Glaubensfrage. Wir haben hier schon oft welche gesehen. Ich selbst hatte eindeutig rosane Verdunstungslinien. Ich gönne jeder hier einen positiven Test und irre mich jedes Mal sehr gern. Aber man sollte auch der Realität ins Auge sehen können. Vllt. ist es einfach noch zu früh und in 2 Tagen gibt es wirklich einen positiven Test. Dieser ist es in meinen Augen leider (noch) nicht.

 

Re: Guten Morgen, na da ist doch was....

Antwort von good4nothing am 08.11.2017, 10:39 Uhr

Ich sehe da leider auch nichts.

 

Re: Guten Morgen, na da ist doch was....

Antwort von Pandababy1402 am 08.11.2017, 11:07 Uhr

Warum hast du den Test so auseinander genommen

Ich seh leider nichts :/

 

Re: Guten Morgen, na da ist doch was....

Antwort von Klemmchen78 am 08.11.2017, 11:13 Uhr

Nunja, wie ich das sehe (und glaube) ist das ja Ansichtssache.
Für mich IST der positiv.
Für dich nicht. Ist ok. Aber meine Meinung ist halt anders als deine, was auch gar nicht schlimm ist. Jedem seine Meinung. Haben wir ja erst gelernt.

 

Re: Guten Morgen, na da ist doch was....

Antwort von nane29 am 08.11.2017, 11:43 Uhr

Huhu ich seh es auch teste am besten morgen oder übermorgen nochmal, aber ich sag schonmal leise U vorsichtig alles Liebe und gute vor allem herzliche Glückwünsche

 

Ich sehe nix...

Antwort von iriselle am 08.11.2017, 12:08 Uhr

...außer der Stanzung wo ein Strich bei einer Schwangerschaft erscheinen solle.
Einfach später testen, dann hat man diese Grübeleien nicht.

 

Re: Guten Morgen, na da ist doch was....

Antwort von Dabejö317 am 08.11.2017, 12:26 Uhr

Hier noch eins.. vielleicht sieht man da mehr.. der 2. Strich ist jedenfalls rosa

Bild zum Beitrag anzeigen
 

Re: Guten Morgen, na da ist doch was....

Antwort von Nenilein am 08.11.2017, 12:43 Uhr

Ja man sieht etwas leichtes. Aber das ist so dermaßen leicht, dass ich mir an deiner Stelle da kein "deutlich positiv" einreden würde.
Das gibt nur Enttäuschungen. Für mich ist der leider nicht sehr aussagekräftig...

 

Re: Guten Morgen, na da ist doch was....

Antwort von Cookie86 am 08.11.2017, 12:44 Uhr

Guten Mittag
Ich sehe da auch eine ganz zarte rosane Linie.Teste nochmal in zwei Tagen,dann müsste man sie besser erkennen
Wenn das der Fall ist,sage ich herzlichen Glückwunsch

 

Ja, da ist was 😊

Antwort von Zava-Mamy am 08.11.2017, 12:49 Uhr

So sahen bei mir die Tests nur aus, wenn ich tatsächlich schwanger war
Ich wünsche dir dass sich der Krümel ordentlich festbeisst und du in vllt 2 Tagen oder so nochmal deutlicher testen kannst. Alles Gute!

 

Re: Guten Morgen, na da ist doch was....

Antwort von londone-mail am 08.11.2017, 13:52 Uhr

oh Gott du arme. ...Ich weiß (glaube nicht nur ich) wie es dir gerade ergeht. ....Diese Herzklopfen und Gedanken die nicht in Ruhe lassen.....Ich sehe da auch einen rosa Streifen. ...und ich hoffe für dich dass er auch bleibt und beim nächsten mal stärker wird.Ich drück ganz fest die Daumen! !!!!!

 

Re: Guten Morgen, na da ist doch was....

Antwort von Nala1987 am 08.11.2017, 14:42 Uhr

Ob man den Test für positiv hält mal eine Meinungsfrage sein. Die Existenz von Verdunstungslinien aber (leider !) nicht ;).

 

Re: Guten Morgen, na da ist doch was....

Antwort von Himbeere90 am 08.11.2017, 20:04 Uhr

Diese Tests sind so!
Und er ist positiv.

 

Re: Guten Morgen, na da ist doch was....

Antwort von Himbeere90 am 08.11.2017, 20:05 Uhr

Der wird die Tage stärker! Lass dich nicht beirren!

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby:

Guten Morgen...! Wochenende.....!

Guten Morgen Mädels, Ich wollte eigentlich heute bisschen länger schlafen, aber es geht nicht. Wie geht's euch so? Ist jemand so weit wie ich? Ich bin heute Zt 6 und es ist noch so lange bis zu Eisprung. Errechnete ist 30.09-1.10. Ich nehme keine Ovaria comp mehr. Ich weiß ...

Milaschka   21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Keiner da?? Guten Morgen :-)

Guten Morgen ihr Lieben, keiner da? Es ist total ruhig hier :-( Ich bin heute Zyklustag...ich weiß es gar nicht, meinen ersten Zyklustag hatte ich am 24.9 und einen ES habe ich weder gespürt noch getestet :-( Hoffe aber das ich vll doch nächste Woche testen darf. Wie weit ...

Glück3   15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Guten Morgen. Hatte jemand Einnistungsschmerzen?

Huhu, ich bin jetzt bei ES+6 und habe seit ES+4/5 so ein pieksen rechts im UL.Es fühlt sich nicht wie sonst an. Und vor meiner Periode ( die erst in ca10 Tagen kommen müsste) habe ich sonst eigentlich keine Symptome, nur während ich sie habe. Ich bin auch seit gestern total ...

MumyMelly   12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Guten Morgen

;) was denkt sich die Tante Erdbeere dabei eigentlich so spät zu kommen sie mobbt mich . So hinzu kommt der test dieser blöde zeigte 2 Linien -,- ....aber nein ich teste erstmal nicht nochmal * alles Einbildung Rede ich mir lieber ein* ...

emily2208   06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Morgen Folli Tv

Hallo, Wie ihr wisst habe ich diesen Zyklus wieder mit Menogon begonnen, jeden Tag zwei Spritzen Bis auf einen blauen Fleck habe ich mich gut geschlagen, denke ich Morgen habe ich einen ...

Nashu   27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Guten morgen und wohin soll das noch gehen??

Guten morgen. ....... Wie wäre es heute mit etwas Müsli? Kaffee und Tee stelle ich selbstverständlich mit dazu......bedient euch Diese Tempi macht mich noch verrückt. Es ist ja mein erster kompletter Zyklus und ich hab so gar keinen ...

Fienchen2605   24.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Guten morgen ..........und bitte guckt doch mal auf meine Kurve

Guten morgen ihr Lieben, ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen? Ich stell mal ne Runde Kaffee und Tee auf den Tisch, bitte bedient euch Wir müssen gleich zum Fussi, mein Sohn spielt heute wieder. Er ist zum Glück wieder fit, denn nicht nur das sie heute Personalmangel ...

Fienchen2605   23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Guten Morgen Mädels

Guten Morgen ihr lieben, Wir hatten heute leckeres Frühstück mit Drama, weil es wieder nicht das richtige gab. Naja, mein Mann und ich sind satt! Gleich mache ich ne runde Sport, dann geht's an den Schreibtisch und dann nähe ich noch eine Mütze fürs frisch geschlüpfte ...

LuisHasen   20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Guten Morgen, wo steht ihr?

Guten morgen, Ich stelle gerne kaffee, Cappuccino und latte machiatto in die runde, dazu habe ich noch müsli und obstsalat. Bedient euch gerne. Ich bin heute es+8 und war bis jetzt erstaunlich cool. Aber nun fängt das kribbeln an. Wo steht ihr? Muss heute wieder in ...

Stefbru1   14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Guten morgen nochmal mit sst

Guten morgen ich stell mal kaffee in die runde! Ich habe grade nochmal mit morgenurin getestet an zt 28 und eisprung plus 11/12. Denke da ist kein stricheraten mehr nötig. Ich möchte trotzdem gerne noch bei euch bleiben bis Alles gut ist. Die letzten fg hatte ich ja immer in ...

13Wunschkind0113   08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby