Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von Naddel007 am 07.11.2017, 19:36 Uhrzurück

Kein Tempi Anstieg nach ES auslösen?

Hallo, ich stimuliere mit Gonal f für GvnP und hatte am Freitag ein 16mm Ei beim US..Sollte dann Samstag auslösen mit Ovitrelle weil meine Ovulationstests schon positiv wurden..Habe ich auch so gemacht ich vermute das mein Eisprung Samstag Nacht oder Sonntag war..Meine Temperatur ist bis heute nicht angestiegen normalerweise steigt sie immer einen Tag nach Eisprung..Hatte ich jetzt wohl gar keinen Eisprung oder liegt es an Ovitrelle das die Temperatur nicht steigt? Soll ab heute Abend Utrogest nehmen traue mich aber nicht..Zervixschleim war nur Freitag und Samstag spinnbar und seit Sonntag cremig ( also nicht fruchtbar )..hat jemand einen Rat für mich was nun los ist? Danke und LG.

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*3 Antworten:

Re: Kein Tempi Anstieg nach ES auslösen?

Antwort von lena1986 am 07.11.2017, 19:47 Uhr

Ich glaube du kannst das mit dem Tempi messen lassen.
Mit den ganzen Medikamenten stimmt es wahrscheinlich sowieso nicht mehr und du machst dich nur zusätzlich verrückt!

Ausserdem kann der ES auch zwei Tage nach auslösen sein und Tempianstieg kann auch bis zu 2 Tage dauern, also kann sie auch erst morgen steigen.
Ich würde den Ärzten vertrauen und es so machen wie sie sagen!

 

Re: Kein Tempi Anstieg nach ES auslösen?

Antwort von Naddel007 am 07.11.2017, 21:47 Uhr

Hmm ja aber ist ja nicht mein erster Hormon Zyklus und das klappte immer mit der Temperatur nach ES..Nur eben nach dem auslösen jetzt nicht..2 Tage hat der Eisprung garantiert nicht gedauert weil der natürliche Eisprung schon kurz bevor stand (lh und östrogen Werte im Blut abgenommen ) und ich sollte das hcg spritzen um dem Ei noch die letzte Reife zu geben...Trotzdem danke für deine Antwort lg

 

Re: Kein Tempi Anstieg nach ES auslösen?

Antwort von Milaschka am 07.11.2017, 22:35 Uhr

Hey,
Du kannst morgen früh nochmal den Arzt anrufen, um das mit der Temperatur erzählen und abklären, wie es weiter geht.
LG Mila

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby:

heute ES auslösen

Huhn, also bin jetzt 17ZT, War gestern beim Gyn und lt US noch kein ES. Links sah super aus deshalb soll ich heute ES auslösen. Haben auch darüber gesprochen mir, ich glaub Gestagene zu geben, weil ich ja nur ein Zyklus von 27Tagen habe
steffili83   04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES auslösen
 

ES+9 und Tempi schön oben 😀

Guten Morgen meine Lieben, werde immer hibbliger, hab natürlich auch ein OneStep gemacht, aber natürlich wie zu erwarten negativ. Wie geht’s meinen Mithibblerinnen? Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Alex0407   05.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi
 

Tempi messen

Hallo ihr Lieben! Wir fangen ja jetzt wieder an mit dem Üben.Und mit Tempi messen ist im Moment echt schwierig,weil unser Kleiner jede Nacht öfter kommt.Er muss wohl im nächsten Schub stecken.Wisst ihr ein guten Tipp für ...

Cookie86   30.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi
 

Wer kennt sich mit tempi messen gut aus ?

Ich habe da ein paar fragen! Da meine mens erst 15/16/ und letzten Monat sogar erst am 18. Tag nach Es kam , überlege ich nun wie sicher der Eisprung mit dem messen bestimmt wird, gut die letzten Monate hab ich sogar noch Ovus genommen. Aber kann man beim messen davon ...

unser-baby2012   23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi
 

Ovu positiv Tempi noch unten

So Leute heute ist der ovu fett positiv. Jetzt geht's los. Mal schauen wann der ES tatsächlich kommt. Schmerzen in der linken... UND rechten leiste. Hab ich zum aller ersten mal. Evtl zwei Eier ?! Drückt mir die ...

Schanina87   06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi
 

Tempikurve - Was sagt ihr?

Guten Morgen, ich glaube es hat doch tatsächlich ein Eisprung stattgefunden Was sagen die Temperaturerfahrenen? Reicht der Anstieg aus? Und wenn ja, an welchem Tag soll ich den ES rechnen? Schönen Tag euch allen! PS: an den Lücken ...

NonosMum   18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi
 

Noch mal Frage zur Tempi

Guten Morgen. Am Montag hatte ich einen positiven ovu. Dienstag ging es mir den ganzen Tag nicht gut. Übelkeit und ziehen und Stechen im Unterbauch und am unteren Rücken. Ich ging davon aus das es mein Eisprung war. Müsste dann die Tempi nicht ansteigen? Ich hab bis jetzt ...

San.foe.1   14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi
 

Tempi weiter oben aber minimale Schmierblutung

Hey ihr, Ich bin verwirrt...hätte gestern meine Tage bekommen müssen. Am Sonntag hatte ich beim abputzen minimal bräunliches Blut am Toilettenpapier und gestern mal Ben Punkt frisches Blut auf der Einlage...es zieht immer Mal wieder im Unterleib. Meine Temperatur bleibt weiter ...

Glück3   30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi
 

Tempifrage

Guten morgen an alle Ich hab ja mal begonnen meine Tempi zu messen, ja ich weiß, mitten im Zyklus ist nicht so schlau, aber ich wollte einfach starten. Zwei Tage bevor ich begonnen habe war der Ovu positiv. Kann ich bei dem Anstieg von einem ES ausgehen? Und sind die jetzten ...

Fienchen2605   30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi
 

Tempi

Guten Morgen alle zusammen, habe eine Frage an Euch. Seit Clomifen und Eisprungauslösender Spritze am 17.07. habe ich starke Unterleibsbeschwerden und empfindliche Brüste. Zudem bleibt meine Tempi oben. Egal ob morgens oder abends. Liegt meist bei 37.4 - 37.6. Kann ich das ...

Fleckenzwerg   27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby