Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffili83 am 04.11.2016, 10:18 Uhr

heute ES auslösen

Huhn,

also bin jetzt 17ZT, War gestern beim Gyn und lt US noch kein ES.
Links sah super aus deshalb soll ich heute ES auslösen.
Haben auch darüber gesprochen mir, ich glaub Gestagene zu geben, weil ich ja nur ein Zyklus von 27Tagen habe .
Das wäre ja zu kurz zum einisten oder?

 
13 Antworten:

Re: heute ES auslösen

Antwort von steffili83 am 04.11.2016, 10:41 Uhr

Wieviel Zeit hab ich nach dem auslösen zum ?
Wie stehen Sie Chancen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ES auslösen

Antwort von Ich_bin_leonmaus03 am 04.11.2016, 10:51 Uhr

Also bei mir wurde mir Predalon ausgelöst. Bis zu 36 kannes dauern bis der es ist. Ich denke die Chancen stehen 50:50. Wie auch bei jedem Versuch.

Auf keinen Fall Progesteron vor es einnehmen, das kann den es unterdrücken und er bleibt aus.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ES auslösen

Antwort von steffili83 am 04.11.2016, 11:08 Uhr

Oh doch solange. Dachte ich hätte iwas von 12 Stunden verstanden. War wahrscheinlich zu aufgeregt.
Also Progesteron hab ich noch nicht bekommen. Wir hatten nur darüber geredet.
Dann sollten wir wohl heute und morgen setzen oder?
Montag soll ich wieder zum US.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ES auslösen

Antwort von Ich_bin_leonmaus03 am 04.11.2016, 11:30 Uhr

Ja vorsichtshalber. Vielleicht haben sich bis Montag ein eichen so weit entwickelt um ausgelöst zu werden.
Viel Glück
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ES auslösen

Antwort von steffili83 am 04.11.2016, 11:32 Uhr

ES soll ich ja heute ausgelöst werden meinte mein Gyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ES auslösen

Antwort von Ich_bin_leonmaus03 am 04.11.2016, 11:45 Uhr

Aber ganz ehrlich, was soll denn da ausgelöst werden, wenn da gestern noch nichts zu sehen war?

Hat sich deine Ärztin da geirt?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ES auslösen

Antwort von steffili83 am 04.11.2016, 11:53 Uhr

Oh ich hatte oben vergessen zu schreiben das der linke Folie gestern bei 1,9 war.
Und das ich wohl eine Folikelreifestörung habe sollte heute ausgelöst werden. Hab auch ein schlechten AMH Wert.
Sorry für das Missverständniss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ES auslösen

Antwort von Ich_bin_leonmaus03 am 04.11.2016, 12:13 Uhr

Follikelreifungsstörung habe ich auch.

Ach so, ja da würde ich auch auslösen. Es heißt ja zwischen 19mm und 21mm soll ein ei springen und wenn es das nicht von allein tut, dann muss halt nachgeholfen werden.

Drück dir die Daumen das es klappt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ES auslösen

Antwort von ClaudeMi am 04.11.2016, 19:40 Uhr

Nach dem Auslösen dauert es sogar ca 40 Stunden vis zum ES. KiWu-Kliniken entnehmen daher nach ca 36 stunden die Eizellen, die außerhalb der GM befruchtet werden sollen.
Ich wünsche euch viel Erfolg (und Gelassenheit/Spaß - GvnP ist nicht immer einfach).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ES auslösen

Antwort von steffili83 am 04.11.2016, 20:49 Uhr

Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ES auslösen

Antwort von steffili83 am 04.11.2016, 20:52 Uhr

Echt? Das ist ganz schön lange.
Sollte man dann jeden Tag nutzen für ?
Spaß haben wir trotzdem, es ist ja nicht so das wir uns dazu zwingen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ES auslösen

Antwort von ClaudeMi am 04.11.2016, 21:35 Uhr

Bei uns gabs immer die Empfehlung ca 26 Stunden nach auslösen. Wahrscheinlich aber auch Tageszeit abhäbgig. Auslösen 20h, beste zeit am nächsten tag um 22h. Nachts oder am übernächsten Morgen lässt sich ja mit Beruf und Kindern oft nicht vereinbaren.
Es heißt doch immer, das Spermien bis zu 3 Tagen warten. Also mach dir mal keinen zu großen Kopf. Es passt bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ES auslösen

Antwort von steffili83 am 05.11.2016, 18:11 Uhr

Das solltest du mal meinem Kopf sagen .
Der macht mich echt verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sollte ich wieder ES auslösen?

Halli, Hallo! Ich nehme jetzt ja seit 4 Monaten Metformin (wg. Pco) obwohl ich relativ jung bin (23) und Normalgewicht habe funktioniert es einfach nicht! Letztes Monat hat mein Fa den Es ausgelöst und es hat leider nicht geklappt aber ich bekam endlich meine Mens nach ca. 2 ...

von Petzi160 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES auslösen

Wann ES nach Auslösen mit Brevactid 5000?

Hallo an alle, ich bin total aufgeregt, weil meine FA heute morgen den ES ausgelöst hat, mit o.g. Impfstoff. Ich war zur Kontrolle, weil sie am Dienstag einen Follikel mit 14 mm Größe gesehen hat. Der ist noch mal gut gewachsen und somit hat sie mir den Vorschlag gemacht, ...

von Stern80 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES auslösen

morgen mit Brevactid5000 Es auslösen!!!

Hurra!!!! Endlich darf ich morgen wieder meinen Es auslösen, um 11 Uhr piecks ich mich^^ Donnerstag Abend wage ich dann den 6. IUI versuch.... hoffe mal es klappt diesesmal wieder^^ FA meinte heute das meine Schleimhaut perfekt aufgebaut ist und 2 Folikel in der gr. von ...

von EineMama 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES auslösen

kann man sich wirklich 100% darauf verlassen das der ES nach auslösen

auch stattfindet??? ich hab gestern so gegen 9.30 die Auslöse Spritze bekommen und der FA sagte innerhalb 24 Std. ist der ES....meine Frage: innerhalb d.h. doch das er auch schon nach 12, 16 oder 18Std. sein kann oder?? könnte er theoretisch auch erst 36 Std. später ...

von lady26 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES auslösen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.