Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 05.03.2013, 14:18 Uhr

morgen mit Brevactid5000 Es auslösen!!!

Hurra!!!!
Endlich darf ich morgen wieder meinen Es auslösen, um 11 Uhr piecks ich mich^^ Donnerstag Abend wage ich dann den 6. IUI versuch....
hoffe mal es klappt diesesmal wieder^^

FA meinte heute das meine Schleimhaut perfekt aufgebaut ist und 2 Folikel in der gr. von 16mm und 18mm herangewachsen sind.
Also alles supi.... jetzt muss es nur noch die Natur mitspielen und mein Körper auch wollen.

Wünsche Euch Allen noch einen super sonnigen Tag
knuuuuuuuuuutscha @All
LG Jenny

 
3 Antworten:

Re: morgen mit Brevactid5000 Es auslösen!!!

Antwort von Sternzauber am 05.03.2013, 15:46 Uhr

Viel Glück !
Wie lange dauert es denn dann noch nach dem auslösen bis das Ei springt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen mit Brevactid5000 Es auslösen!!!

Antwort von August11-Mami am 05.03.2013, 20:51 Uhr

@Sternzauber: Das Ei springt ca. 36 Std. nach dem Auslösen.

@EineMama: "beidedaumenganzfestdrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen lieben Dank an euch beiden^^

Antwort von EineMama am 06.03.2013, 9:20 Uhr

Hallo August11 Mami ... vielen Dank!

@Sternenzauber August11 Mami hat absolut richtig geantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen FA Termin...

...mal schau´n was er zu die Befunde sagt was er sich zukommen hat lassen. Mal schau´n was er dann vor hat er hat zwar mal eas gesagt mit Clomifen und wenn ein ES da ist mit einer Spritze auslösen. WIE GEHT ES EUCH SO MEINE LIEBEN? ...

von Monika1980 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT....bin nervös und welcher Test?

Hallo ihr Lieben morgen ist mein NMT....ich bin sehr nervös, versuche immer wieder in mich hineinzuhorchen, aber ich weiß es einfach nicht. Meine typischen PMS Beschwerden blieben die letzten Tage aus, kein Ziehen, kein Bauchweh, keine ...

von Wichtelmami 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

*freu* morgen beginn ich wieder mit Clomi

....ENDLICH.... wurde ja auch langsam Zeit! ich hoffe nur das mein Mann jetzt nicht auch noch eine so starke Grippe bekommt wo es dann womöglich nicht geht derwegen, das wäre mega schade Denn im moment hats mich voll erwischt (seit Montag) und nun schnaubt Er schon die ...

von EineMama 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Bin nervös auf morgen

Wie die meisten von euch schon wissen hab ich morgen abend einen FA Termin. Bin gespannt was er sagt wenn er auch zu den gleichen Resultate kommt wie mein 1.FA dann ist endgültig Schluß mit den KIWU. Werde mir heut noch eine Liste zusammen schreiben was ich ihn alles fragen ...

von Monika1980 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen....

Hallo ihr Lieben. Meine Ovu's sind heute und gestern positiv . Gestern haben wir schon gut genutzt und heute haben wir Hochzeitstag . Also werden wir heute das "ultimative Hochtszeitstags-Baby" ...

von Sille20 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Fälligkeit

Oh man, morgen müsste meine Mens eintrudeln. Befürchte leider auch noch, dass sie kommt . Möchte aber endlich nach einem Jahr und einer FG in einen Bus einsteigen Nun heißt es abwarten und hoffen. Wenn ...

von Mini1974 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Soll ich morgen testen? Ab wann kann man das, damit es aussagekräftig ist?

Eine total blöde Frage, ich weiß. Aber ich bin grad echt am Überlegen, ob es Sinn macht, morgen zu testen. Ich bin dann bei ZT 38. Meine Zyklen waren bisher maximal 35 Tage lang. Ich habe schon seit einer Woche oder so immer mal wieder Tests mit AIDE 25er gemacht, der letzte ...

von Snowball 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen....es tut sich immernoch nichts

Gestern der Test war negativ. Naja werde jetzt nicht mehr testen sondern einfach abwarten was passiert. Temperatur ist jetzt schon 17 Tage in hochlage und ich hoffe insegeheim auf ein klitzekleines wunder. Beim Arzt war ich ja erst letzte Woche,da geh ich vor nächster Woche ...

von biene369 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgenurin

wenn ich testen will mit morgenurin und nachts auf klo muss dann ist das was dann sagen wir um 8 h kommt dann noch morgenurin oder war das der von um 4 oder so. Wenn das so ist sollte ich mogen wenig trinken damit ich nicht pisseln muss bis morgens. Bei meinen grossen hab ich ...

von ledma 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Kleine Umfrage! Guten Morgen bestes Forum im RuB!! :))

Mich würde interessieren: ES+ Wann habt ihr getestet? Waren die Tests dann immer richtig oder gab es auch welche, die sich dann als falsch heraus gestellt haben? Bei mir war es so: Sohn 1 ES+14, sofort eindeutig und richtig. Sohn 2: ES+11, zeigte erst nach der Zeit positiv, was ...

von Diddl06 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.