Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 27.02.2013, 7:58 Uhr

*freu* morgen beginn ich wieder mit Clomi

....ENDLICH.... wurde ja auch langsam Zeit!
ich hoffe nur das mein Mann jetzt nicht auch noch eine so starke Grippe bekommt wo es dann womöglich nicht geht derwegen, das wäre mega schade

Denn im moment hats mich voll erwischt (seit Montag) und nun schnaubt Er schon die ganze Zeit... hoffe es wird nicht noch schlimmer , naja und wenn,
man kann ja auch mit schnuppen und husten in die Federn solange keine Gliederschmerzen oder Fieber dabei sind^^
LG Eure Jenny
mal sehen welcher tag im März für mich bestimmt wird für Insemination Nr.6??

 
4 Antworten:

Re: *freu* morgen beginn ich wieder mit Clomi

Antwort von Schlafmütze11 am 27.02.2013, 8:00 Uhr

Toitoitoi drücke die Daumen dass es klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *freu* morgen beginn ich wieder mit Clomi

Antwort von Monika1980 am 27.02.2013, 8:19 Uhr

Gute Besserung ich bin wieder auf den Weg der Besserung mich hat es jetzt auch eine Woche gehabt (fette Erkältung).

.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *freu* morgen beginn ich wieder mit Clomi

Antwort von Sweetyheart am 27.02.2013, 10:57 Uhr

ich drücke euch von ganzem Herzen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKESCHÖN IHR LIEBEN!!!

Antwort von EineMama am 28.02.2013, 11:45 Uhr

Drücke Euch auch von Herzen die Daumen!!!
LG Eure Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ab morgen ist mein 1. Clomizyklus-----ich muß dann 5 Tage nehmen und am

Freitag zur US-Kontrolle...ich bin mal gespannt wie der Follikel dann wächst und wann ES ausgelöst werden muß weil ja dann WE ist, mein FA sagt zwar das ist kein Problem und fährt dann extra in die Praxis...aber ich denke doch das der Follikel eh nicht so schnell wächst ...

von lady26 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Clomi

War gerade beim FA! Ab morgen nehme ich Clomi... Und schon mal schöne Ostern!!!

Also er hat kurz auf dem Bauch US gemacht. Und es war wohl wirklich schon die Mens! Schleimhaut sie so aus wie wenn man die Mens hatte... Keine Zyste nix. Und ab morgen nehme ich dann wieder ClomiHEXAL. Und am Dienstag soll ich schon zum US zwecks Folischau kommen. Tja und ...

von baby-1-2-3 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Clomi

Bin nervös auf morgen

Wie die meisten von euch schon wissen hab ich morgen abend einen FA Termin. Bin gespannt was er sagt wenn er auch zu den gleichen Resultate kommt wie mein 1.FA dann ist endgültig Schluß mit den KIWU. Werde mir heut noch eine Liste zusammen schreiben was ich ihn alles fragen ...

von Monika1980 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen....

Hallo ihr Lieben. Meine Ovu's sind heute und gestern positiv . Gestern haben wir schon gut genutzt und heute haben wir Hochzeitstag . Also werden wir heute das "ultimative Hochtszeitstags-Baby" ...

von Sille20 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Fälligkeit

Oh man, morgen müsste meine Mens eintrudeln. Befürchte leider auch noch, dass sie kommt . Möchte aber endlich nach einem Jahr und einer FG in einen Bus einsteigen Nun heißt es abwarten und hoffen. Wenn ...

von Mini1974 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Soll ich morgen testen? Ab wann kann man das, damit es aussagekräftig ist?

Eine total blöde Frage, ich weiß. Aber ich bin grad echt am Überlegen, ob es Sinn macht, morgen zu testen. Ich bin dann bei ZT 38. Meine Zyklen waren bisher maximal 35 Tage lang. Ich habe schon seit einer Woche oder so immer mal wieder Tests mit AIDE 25er gemacht, der letzte ...

von Snowball 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

clomi

hi Mädes ich schreibe nicht oft hir jetzt bin ich im ersten clomi Zyklus zt 12 was heute beim Arzt und der hat mir keine hoffnung gemacht für diesen Monat ich habe 2 Eizellen aber die sind nur 8 und 6 mm groß allso für den 12 zt zu klein hat eine von euch Erfahrung damit. ...

von Brina89 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Guten Morgen....es tut sich immernoch nichts

Gestern der Test war negativ. Naja werde jetzt nicht mehr testen sondern einfach abwarten was passiert. Temperatur ist jetzt schon 17 Tage in hochlage und ich hoffe insegeheim auf ein klitzekleines wunder. Beim Arzt war ich ja erst letzte Woche,da geh ich vor nächster Woche ...

von biene369 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgenurin

wenn ich testen will mit morgenurin und nachts auf klo muss dann ist das was dann sagen wir um 8 h kommt dann noch morgenurin oder war das der von um 4 oder so. Wenn das so ist sollte ich mogen wenig trinken damit ich nicht pisseln muss bis morgens. Bei meinen grossen hab ich ...

von ledma 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Kleine Umfrage! Guten Morgen bestes Forum im RuB!! :))

Mich würde interessieren: ES+ Wann habt ihr getestet? Waren die Tests dann immer richtig oder gab es auch welche, die sich dann als falsch heraus gestellt haben? Bei mir war es so: Sohn 1 ES+14, sofort eindeutig und richtig. Sohn 2: ES+11, zeigte erst nach der Zeit positiv, was ...

von Diddl06 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.