Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079 am 26.02.2013, 21:59 Uhr

Oh man ey ....

Ich weis einfach nicht mehr weiter , nächster FA Termin erst am 18.03 bei einem neuen FA da der alte mich überhaupt nicht ernst nimmt.

Hatte bereits ende Januar an ES+6/7 hell rosa ZS das hat sich bis über NMT hin gezogen.. ab und an war der ZS blutig und es war nie was im Slip immer nur bei abwischen am Toillenpapier... und einmal ein richtig großer blutig/brauner Schleimklumpen wo ins klo abgegangen ist.... kann mir nichtvorstellen das dass meine MENS war,,,,

Jeglicher SS frühtests von ONE STEP waren Negativ.... heute habe ich extreme rückenbeschwerden ich habe ziehen in der leiste mein busen schmerzt und zwickt ab und an, ich habe mit pickel zu kämpfen, morgen mit übelkeit die auf einmal kommt und schwung artig wieder weg ist, bin ständig krank......

heute wie ich auf Toilette ging hatte ich dicken cremigen weissen Ausfluss, und braune schlierren im Slip sorry....

ich weis einfach nicht weiter :((((((

 
1 Antwort:

Re: Oh man ey ....

Antwort von hyam am 26.02.2013, 22:52 Uhr

Hast du kurz vorher die Pille abgesetzt oder so?
Ansonsten wirst du wohl oder übel diese Geschichte vom FA abklären lassen müssen. Vielleicht kannst du ja ein bischen tricksen, indem du Schmerzen vortäuschst. Dann bist du ein Notfall und bekommst eventl. früher einen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.