Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

muss auch.mal was los werden...

Thema: muss auch.mal was los werden...

Eigentlich harke ich ja nach diesem üz erstmal die Sache ab, aber wenn ich nen us Bild sehe oder nen Ss bauch will ich auch... Aber ich werde stark bleiben, habt ihr Erfahrung damit. Wie man das abschalten kann?

von Schlafmütze11 am 26.02.2013, 17:48



Antwort auf Beitrag von Schlafmütze11

Es ist schwer! Auch wenn man zum Beispiel keine Tempi mehr misst, keine Ovus benutzt oder keine Medikamente mehr einnimmt denkt man doch bei jedem GV zumindest noch ein Weilchen dabei an seine fruchtbaren Tage und überlegt ob denn nicht ES-Zeit ist. Das abzustellen ist fast unmöglich. Und beim Warten auf die Mens hofft man ja trotzdem immer dass sie ausbleibt. Was meist du denn damit wenn du sagt, dass du nach diesem ÜZ abha(r)kst? Was würde es denn bedeuten? Welche Dinge wären denn anders? Und was würdest du nicht mehr tun?

von Blume292 am 26.02.2013, 18:06



Antwort auf Beitrag von Schlafmütze11

Na, ich würde meinen Zyklus schon verfolgen und zu den fruchtbaren Tagen nur mit Kondom. Wenn es sofort und ohne wartesemester klappt will ich ab nächstes Wintersemester studieren, deshalb pausieren und später gehen wir das dann nochmal an... Auch wenn es widererwartend doch einen krümel diesen gibt ist es nicht so schlimm da die Uni sehr Kinderfreundlich ist.

von Schlafmütze11 am 26.02.2013, 18:13