Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzi160 am 15.11.2013, 14:08 Uhr

Sollte ich wieder ES auslösen?

Halli, Hallo!
Ich nehme jetzt ja seit 4 Monaten Metformin (wg. Pco) obwohl ich relativ jung bin (23) und Normalgewicht habe funktioniert es einfach nicht!
Letztes Monat hat mein Fa den Es ausgelöst und es hat leider nicht geklappt aber ich bekam endlich meine Mens nach ca. 2 Jahren!
Hmm jetzt frage ich mich ob ich dieses Monat wieder hingehen soll zum auslösen oder es einfach so zu probieren!
Ganz günstig ist es ja auch nicht immer zum Fa zu laufen ...... aber wenns hilft!?
Glaubt ihr das es bei Pco öfter vorkommt das Follikel nicht springt!?

 
4 Antworten:

Re: Sollte ich wieder ES auslösen?

Antwort von Olis Mama am 15.11.2013, 14:21 Uhr

Hallo!

Also wenn du keine Probleme damit hast zu warten,dann warte doch!Aber leider stehen die Chancen bei PCO nicht gut,von selbst ss zu werden.Geh doch lieber zu deinem FA und lass dir alles in Ruhe erklären (was es z.B. für Möglichkeiten gibt um den ES natürlich auszulösen,evtl. Akupunktur o.ä.).Wenn du das Gefühl hast du kannst nicht mehr warten,dann lass den ES doch auslösen!Ob nun von alleine oder mit Hilfe,das Resultat (ss sein) zählt doch,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte ich wieder ES auslösen?

Antwort von Laya am 15.11.2013, 15:32 Uhr

Wie löst denn der FA den Eisprung aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte ich wieder ES auslösen?

Antwort von Petzi160 am 15.11.2013, 22:34 Uhr

Letztes Monat bekam ich eine hormonelle Spritze! Aber es ist halt auch ein Kostenfaktor weshalb ich nicht immer einen Termin ausmachen will ..... Denn pro Behandlung 75 Euro rauswerfen wo eh wieder nichts herauskommt außer das er sagt das wir nur mit Spritze sichergehen können....
Was gibt es denn für natürliche Mittelchen zum auslösen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte ich wieder ES auslösen?

Antwort von Olis Mama am 16.11.2013, 11:35 Uhr

Hallo!

Geh doch mal zu einer Hebamme oder Heilpraktikerin.Ich denke,da gibt es Methoden (Akupunktur,Entspannungsmassagen- oder Übungen etc.).Vielleicht würde ja auch ein Osteopath was helfen,vielleicht hast du Blockaden im Körper.Ich weiß,das klingt vielleicht erstmal nach Hokuspokus,aber wenns hilft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann ES nach Auslösen mit Brevactid 5000?

Hallo an alle, ich bin total aufgeregt, weil meine FA heute morgen den ES ausgelöst hat, mit o.g. Impfstoff. Ich war zur Kontrolle, weil sie am Dienstag einen Follikel mit 14 mm Größe gesehen hat. Der ist noch mal gut gewachsen und somit hat sie mir den Vorschlag gemacht, ...

von Stern80 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES auslösen

morgen mit Brevactid5000 Es auslösen!!!

Hurra!!!! Endlich darf ich morgen wieder meinen Es auslösen, um 11 Uhr piecks ich mich^^ Donnerstag Abend wage ich dann den 6. IUI versuch.... hoffe mal es klappt diesesmal wieder^^ FA meinte heute das meine Schleimhaut perfekt aufgebaut ist und 2 Folikel in der gr. von ...

von EineMama 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES auslösen

kann man sich wirklich 100% darauf verlassen das der ES nach auslösen

auch stattfindet??? ich hab gestern so gegen 9.30 die Auslöse Spritze bekommen und der FA sagte innerhalb 24 Std. ist der ES....meine Frage: innerhalb d.h. doch das er auch schon nach 12, 16 oder 18Std. sein kann oder?? könnte er theoretisch auch erst 36 Std. später ...

von lady26 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES auslösen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.