Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin am 07.11.2017, 9:45 Uhr

Magen-Darm

Hallo ihr Lieben. Ich bin heute bei ES+3/4 und habe letzte Nacht auf der Toilette verbracht. Mich hat eine ordentliche Magen-Darm-Grippe erwischt
Meint ihr, das wirkt sich definitiv negativ auf die Einnistung aus?

 
2 Antworten:

Re: Magen-Darm

Antwort von Boyemummy1428 am 07.11.2017, 11:07 Uhr

Guten morgen,
Ich kann mir das nicht vorstellen das es schadet :')

Ich meine so das Schicksal es will passiert es oder eben nicht. :-) drücke dir die Daumen :') gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm

Antwort von Milaschka am 07.11.2017, 12:57 Uhr

Ach Mensch....!
Ich denke es sollte der Einnistung nicht stören. Sich ausrhuen und viel trinken ist wichtig.
Wünsche dir gute Besserung!
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Magen Darm nach Eisprung...ob das was wird?

Hallo! Ich glaube die Dezember Chance ist dahin :-(! Wir haben Samstag geherzelt, Sonntag war der OVU fett positiv, aber mein Mann war nicht da :-(((. Montag dann Magen Darm bekommen und natürlich keine Liebe mehr machen können. Ach Mensch, ich bin frustriert. Es müsste also ...

von Lihannon 29.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Magen- und Darminfekt während des ES

Hey Mädels, Ich hatte am WE wahrscheinlich meinen ES und lag mit einer sehr feinen MagenDarmgrippe im Bett. Wir haben am Dienstag Geschlechtsverkehr gehabt, aber ich bezweifel, dass es reicht für eine Ss. Naja, mir gehts wieder besser und nächsten Monat probieren wir es ...

von TanteInge 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Magen Darm

ich hatte am 2.3.meine Einistung. Ab dem Tag hatte ich Übelkeit,Bauchkrämpfe,Erbrechen. Erbrechen habe ich seit Samstag nicht mehr,aber diese Übelkeit(esse daher nur Zwieback..) Hier geht das auch rum... Jetzt meine Frage: kann ich trotzdem schwanger sein,oder ...

von wesch 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Magen Darm Infekt :-(

Guten Morgen! Seit gestern Nachmittag hab ich Durchfall und mir ist schlecht ohne Ende! Hab mir wohl nen Magen Darm Virus eingefangen! Hoffentlich steck ich meine Maus nicht an! Bin heute ES + 9 aber ne SS kann ich ja wohl jetzt vergessen, ...

von Märzmama07 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Magen Darm Virus

Hallo, seit gestern plagt mich eine starke Übelkeit und teilweise Bauchschmerzen. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das ein Magen Darm Virus ist? Habe ja eine leichte Blutung 3 Tage lang gehabt und mein Temp ist gesunken, allerdings heute wieder gestiegen. Als ich vorhin ...

von danima 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

magen-darm oder ss-übelkeit

oh je, jetzt hör ich mich gleich an wie ne bekloppte... und es muss auch keiner kommentieren, ich möchte es mir einfach von der seele schreiben... seit gestern mittag hab ich durchfall. so schlimm wie erst zweimal in meinem leben: zu beginn der ss und einmal davor. abends kam ...

von Luedde0815 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Perioden Verschiebung möglich wegen Magen-Darm Erkrankung???

Hallo ihr lieben, ich bin letztes Jahr Mama eines süssen Sohnes geworden und habe seit Mitte letztens Jahres wieder einen regelmäßigen Zyklus (27/28 Tage). Bevor ich meinen Sohn bekommen habe, habe ich mit der Pille verhütet. Nach der Geburt aber mit Kondom, da ich meinem ...

von MumyMelly 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Heute leider schlechte Nachrichten darm op

Hey Mädels bin gerade völlig am Ende... Ich bin ja 29 und leide seit juli an einer festgestellten divertikulose und habe mittlerweile meinen 3 Schub. Nun heisst es op und einen Teil des dickdarm entfernen. Ich habe so gehofft und mir wurde auch zugesichert das das noch Jahre ...

von Schanina87 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm

Kopfschmerzen, flauer Magen.. Was ist los?

Ich bin total verwirrt... Mein Zyklus lag immer bei 31-35 Tagen, letzten Monat hatte ich einen verlängerten von 42 Tagen (fies wenn man hibbelt). meine App berechnet einen Zyklus von 33 Tagen, ab dem errechneten ES hatten wir täglich sex und einmal drei Tage vorher. Unter ...

von Mattika 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Darmprobleme kurz nach Es *Erfahrungen Bitte *

Hallo zusammen Ich bin jetzt ES +2 war schon innerhalb von 3 Stunden 4x auf klo mit leichtem Durchfall. Ich hab mal irgendwo gelesen das manche Frauen das als aller erstes Anzeichen einer befruchteten Eizelle hatte und dann auch bei ES + 10/11/12 positiv getestet haben. ...

von tattoomutti2016 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.