Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 23.10.2017, 8:54 Uhr

Wer kennt sich mit tempi messen gut aus ?

Ich habe da ein paar fragen!

Da meine mens erst 15/16/ und letzten Monat sogar erst am 18. Tag nach Es kam , überlege ich nun wie sicher der Eisprung mit dem messen bestimmt wird, gut die letzten Monate hab ich sogar noch Ovus genommen.

Aber kann man beim messen davon aus gehen das er an dem Tag war wo er dann angezeigt wird oder auch da 24/36h später erst ?

 
2 Antworten:

Re: Wer kennt sich mit tempi messen gut aus ?

Antwort von Klaas1978 am 23.10.2017, 9:13 Uhr

Hallo
bei mir war es auch ähnlich. Ich hab dann an den Tagen 14./15. nach der ersten höheren Messung immer innerlich gefeiert um dann negativ zu testen
Entweder wir gehören zu den Frauen deren Eisprung tatsächlich erst um die 1. höhere Messung stattfindet (ist lt Nfp durchaus normal) oder wir haben eine „schöne“ lange 2. Hälfte.
Was auch immer der Grund ist...zumindest liegt bei mir keine gesundheitliche Problematik vor. Bin nach 9 Monaten Ss geworden mit FG aber danach sofort wieder.

Und bei meinen SS davor habe ich 14 Tage nach gemessenen ES negativ getestet um dann ca drei Tage später doch positiv zu testen. Mein ES hat sich nie an die 1 hM gehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich mit tempi messen gut aus ?

Antwort von sanne87 am 23.10.2017, 16:02 Uhr

Bei mir kommt meine Mens derzeit am 15. Tag nach der ersten höheren Messung. Oftmals hab ich kurz davor einen Absacker. Ich vermute, dass dies oft der Tag ist, an dem der Eisprung stattfindet. Ansonsten habe ich Abweichungen von etwa 2 Tagen weniger. Aber wie vermutet, kann niemand genau sagen, wann das Ei nun gesprungen ist. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu positiv Tempi noch unten

So Leute heute ist der ovu fett positiv. Jetzt geht's los. Mal schauen wann der ES tatsächlich kommt. Schmerzen in der linken... UND rechten leiste. Hab ich zum aller ersten mal. Evtl zwei Eier ?! Drückt mir die ...

von Schanina87 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve - Was sagt ihr?

Guten Morgen, ich glaube es hat doch tatsächlich ein Eisprung stattgefunden Was sagen die Temperaturerfahrenen? Reicht der Anstieg aus? Und wenn ja, an welchem Tag soll ich den ES rechnen? Schönen Tag euch allen! PS: an den Lücken ...

von NonosMum 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Noch mal Frage zur Tempi

Guten Morgen. Am Montag hatte ich einen positiven ovu. Dienstag ging es mir den ganzen Tag nicht gut. Übelkeit und ziehen und Stechen im Unterbauch und am unteren Rücken. Ich ging davon aus das es mein Eisprung war. Müsste dann die Tempi nicht ansteigen? Ich hab bis jetzt ...

von San.foe.1 14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi weiter oben aber minimale Schmierblutung

Hey ihr, Ich bin verwirrt...hätte gestern meine Tage bekommen müssen. Am Sonntag hatte ich beim abputzen minimal bräunliches Blut am Toilettenpapier und gestern mal Ben Punkt frisches Blut auf der Einlage...es zieht immer Mal wieder im Unterleib. Meine Temperatur bleibt weiter ...

von Glück3 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempifrage

Guten morgen an alle Ich hab ja mal begonnen meine Tempi zu messen, ja ich weiß, mitten im Zyklus ist nicht so schlau, aber ich wollte einfach starten. Zwei Tage bevor ich begonnen habe war der Ovu positiv. Kann ich bei dem Anstieg von einem ES ausgehen? Und sind die ...

von Fienchen2605 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi

Guten Morgen alle zusammen, habe eine Frage an Euch. Seit Clomifen und Eisprungauslösender Spritze am 17.07. habe ich starke Unterleibsbeschwerden und empfindliche Brüste. Zudem bleibt meine Tempi oben. Egal ob morgens oder abends. Liegt meist bei 37.4 - 37.6. Kann ich das ...

von Fleckenzwerg 27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

tempi sinkt nicht trotz eriode

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1145888/880469?cb=1500706609&cur_date=2017-07-22 habe das letzte zyklusblatt paar tage weiter geführt da sieht man es gut. bin heute ZT6 und tempi sinkt nicht. zt 1 normal zt 2+3 schwach zt 4+5 stark heute wieder ...

von ronja2006 22.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Es+10/12 Orakel und tempikurve

Hallo ihr Lieben, Bei mir wird es langsam spannend.Bin heute ES+10/12.Anbei ein Foto vom Orakel. Der obere ist von heute der untere von gestern. Sieht doch schon etwas stärker aus oder? Tempi kurbe wäre doch auch ganz gut oder ? Bis auf das ziehen geht es mir sonst gut. ...

von justbehappy 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Komisch mit der tempi

Wenn ich eure tempi immer sehe seid ihr immer über 37 Grad. Ich bin drunter. Allerdings ist es bei mir seit Jahren so das wenn ich richtig schlimm krank bin ehr unter Temperatur bekomme statt Fieber. In meiner Kurve sieht man ja das es steigt. Leider habe ich erst nach es ...

von Melbr87 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Kurve zum komischen Test...

Wollte ich mal dazu schicken..Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen..sorry schonmal will nicht nerven aber bin echt ziemlich nervös..Am Montag wäre der ET vom Sternchen..Es wäre so toll wenn es geklappt hätte..achso,Kiwu Klinik hat heute angerufen Spermiogramm von meinem ...

von Naddel007 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.