Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schanina87 am 06.10.2017, 9:05 Uhr

Ovu positiv Tempi noch unten

So Leute heute ist der ovu fett positiv. Jetzt geht's los. Mal schauen wann der ES tatsächlich kommt. Schmerzen in der linken... UND rechten leiste. Hab ich zum aller ersten mal. Evtl zwei Eier ?! Drückt mir die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ovu positiv Tempi noch unten

Antwort von Klee am 06.10.2017, 12:46 Uhr

Lass es (oder die zwei) hüpfen Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv Tempi noch unten

Antwort von Schanina87 am 06.10.2017, 13:11 Uhr

Ja ich bin total gespannt. Hoffe hoffe hoffe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv Tempi noch unten

Antwort von Fixa am 06.10.2017, 13:16 Uhr

Ohhh wünsche dir ganz viel Glück!! Lass es uns dann wissen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv Tempi noch unten

Antwort von Milaschka am 06.10.2017, 17:01 Uhr

Hallo!
Ich hatte auch gestern Abend und jetzt einen fettpositiven Ovu. Leider bisschen später ZT 20, aber trotzdem bin ich so froh! Hoffe, dass die Tempi morgen steigt. Vielleicht können wir noch Herzensetzen. Mal sehen!
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv Tempi noch unten

Antwort von Schanina87 am 06.10.2017, 18:19 Uhr

Huhu mila also wir setzten nochmal welche hihi dann hibbeln wir ja zusammen:) LG janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu noch positiv: wann ES und wann Tempianstieg ?

Hallo ihr Lieben Wie gestern schon berichtet, hatte ich gestern Samstag einen positiven ovu. haben wir eine Nacht davor also Freitag Nacht. Auch heute war der OVU noch positiv. Wann nach positivem OVU ist der ES? Wann müsste die Tempi ...

von justbehappy 02.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, positiv

Bitte an alle die positiv getestet haben und eine Tempi Kurve geführt haben

Hallo, euch allen ganz lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit :) Ich möchte allen bitten, egal wann ihr positiv getestet habt, falls ihr in dem Glückszyklus eine Tempi Kurve geführt habt BITTE diese wenn ihr ...

von Saso1974 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, positiv

Zusammenhang positive OVUs und Tempianstieg - brauche eure HILFE!

Hallo zusammen! Die Spannung steigt nächsten Monat wollen wir ja offiziell loslegen. Wie soll's auch anders sein, habe ich mal wieder etwas zu bemängeln. Laut Dr. Google erfolgt der ES nach einem positiven Ovu ja innerhalb von 24 bis 36 h. aha. Nach ES kommt es zum ...

von liliaceae 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, positiv

Wann soll die Tempi nach positivem Ovu steigen?

Hallo ihr Lieben, bin ja diesen Monat auch unter die Ovutester gegangen. Hatte Samstag Nachmittag (ZT 14) einen positiven Presense-Ovu und Sonntag morgen einen CB Smily :-). Haben auch fleißig geherzelt. Meine Temperatur war zwar die letzten Tage etwas höher als zu ...

von Katalina2012 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, positiv

Ovus positiv Tempi aber nicht oben????

Erstmal wünsche ich euch allen ein gesundes und erfolgreiches jahr 2012. Ich hatte um die Weihnachtszeit positive Ovus sowie ES laut Fertilitätsmonitor aber meine Tempi ist kaum oben. den einen Tag war sie bei 36,2 und nen tag später dann wieder bei 35,8. Wer kann mir was ...

von prinzessin26 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, positiv

Ovu positiv, Tempi oben und trotzdem kaum ZS?

Ich versteh nicht wieso ich diesen Monat so wenig ZS hab. Ich kenn meinen Köfper eigtl recht gut. Heut Mittag ist nun auch der Ovu fett positiv. Heut Morgen statt 36.6C wie sonst 37.0C ... hm... Habt ihr viell. ne Idee? Viell ists ja nur ein ES Anlauf. Bin ZT 12 von 26. Egal ...

von Vanny22 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, positiv

Mhhh... Ovu positiv, Tempi gesunken und kein Schleim???

Sagt mal, muss man immer alle diese Anzeichen für den ES zusammen haben? Wie schon geschrieben, der Ovu war heute fett positiv (gestern nur ein leichter Strich), die Tempi ist heute gefallen, aber ich hab (noch) keinen Schleim (mehr). Ich hatte vor zwei Tagen so`n einmaligen ...

von Sommerblume81 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, positiv

Es+5 sst positiv?

Hallo ihr lieben, Kann es möglich sein das mir mein sst heute positiv angezeigt hat an es+5 und nein mein es habe ich ermittelt so das es keine andere möglichkeit gibt. Mein es war am 30.09 gewesen. Seht ihr das auch auf dem Test? Liebe ...

von LuluMaus1991 05.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv

Wir sind im ersten richtigen Zyklus nach absetzen der Pille. Musste 66 Tage warten bis endlich meine Periode kam. Heute ZT 12 Ovu gemacht und schaut gut aus. Das Babyfreie Wochenende kann kommen...unser Zwerg schläft bei Oma ...

von Muckel24 29.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wie lang bleibt Ovu nach ES positiv?

Ich hätte auch mal eine Ovu-Frage an euch Erfahrenen. Habe diesen Zyklus zum ersten Mal Ovus verwendet. Gestern Abend war er fast positiv, heute Mittag dann positiv und seit ca. 17 Uhr habe ich schon Ovulationsschmerz links. Kann das so schnell schon der ES sein und wie lang ...

von Lämml2005 24.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.