Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NonosMum am 18.09.2017, 8:30 Uhr

Tempikurve - Was sagt ihr?

Guten Morgen,
ich glaube es hat doch tatsächlich ein Eisprung stattgefunden
Was sagen die Temperaturerfahrenen? Reicht der Anstieg aus? Und wenn ja, an welchem Tag soll ich den ES rechnen?
Schönen Tag euch allen!

PS: an den Lücken habe ich zwar auch gemessen, war aber fiebrig und die Werte waren deutlich höher, also habe ich sie ausgeklammert

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Tempikurve - Was sagt ihr?

Antwort von Milaschka am 18.09.2017, 13:20 Uhr

Hallo
Es ist schwer etwas zu sagen, bei so einem Zyklus..... Wieso machst du keinen Ovutest? Es ist viel sicherer
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempikurve - Was sagt ihr?

Antwort von NonosMum am 18.09.2017, 14:08 Uhr

Hallo,
leider hat das mit den Ovutests bei mir nicht hingehauen. Auf Grund meiner Hormonstörung ist das LH erhöht und sie sind ständig positiv, also leider nicht verlässlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempikurve - Was sagt ihr?

Antwort von Smmefa am 18.09.2017, 23:34 Uhr

Huhu,

warte noch eine weitere Messung ab, dann kann man sagen, ob der Eisprung wirklich statt gefunden hat.

Übrigens, LH-Tests sind nicht sicherer, denn sie sagen dir nur einen möglichen ES, der muss aber nach Anstieg nicht unbedingt stattfinden. Die Temperatur dagegen sagt dir zu 100 % ob da einer stattgefunden hat.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempikurve - Was sagt ihr?

Antwort von NonosMum am 19.09.2017, 6:52 Uhr

Danke.
Heute war der Wert nochmal 0,08 höher und das Programm hat die Coverlinie eingezeichnet. Ich bin also sehr zuversichtlich und happy!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempikurve - Was sagt ihr?

Antwort von Smmefa am 19.09.2017, 11:49 Uhr

Oh, super klasse, ich freu mich mit dir. :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempikurve - Was sagt ihr?

Antwort von NonosMum am 19.09.2017, 11:51 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es+10/12 Orakel und tempikurve

Hallo ihr Lieben, Bei mir wird es langsam spannend.Bin heute ES+10/12.Anbei ein Foto vom Orakel. Der obere ist von heute der untere von gestern. Sieht doch schon etwas stärker aus oder? Tempi kurbe wäre doch auch ganz gut oder ? Bis auf das ziehen geht es mir sonst gut. ...

von justbehappy 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Es+10 Tempikurve wer ist noch so weit?

Huhu,wer hibbel denn aktuell so in dem dreh es+10? Und wie geht es euch so? Ich merke momentan ehrlich gesagt nicht viel..Ausser bisschen Brustspannen an den Seiten und unten drunter. Hab ausNeugierde mal getestet heute (weiß das es zu früh ist) und hatte ne gaaaanz leichte ...

von Naddel007 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Komische Tempikurve? Bitte mal gucken-Neuling!

Hallo, messe ja seit diesen Monat erste mal Tempi.Ist das normal das die so hoch geht? Ist ja fast an der Grenze oben..bin nicht krank.Ist der erste Clomifen/Duphaston Zyklus liegt das daran? Hab ja auch kein Vergleich weil wiegesagt erste Monat wo ich das mache.Messezeit ist ...

von Naddel007 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Frage bezüglich Tempikurve...

Ich hab mich jetzt entschieden eine tempikurve zu führen mit messen der basalthemparatur... Könnt ihr mir eine vorlage vorschlagen? Wie mach ich das mit dem messen? Und die hauptfrage ist: Wann soll ich den zyklusbeginn eintragen? Ich hab ja bis jetzt keine ...

von lely 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Kennt sich hier jemand mit Tempikurven aus? < 3

Huhu ihr Lieben, Am 21.05. (ZT16) hatte ich einen positiven Ovu, zwei Tage danach dann die erste Höhenmessung. Könnt ihr mir anhand der Kurve helfen wann ich ca mein ES hatte? Hab heute nen 10er PreSense gemacht der aber leider negativ war. Komischerweise ist heute meine ...

von erdbeere710 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Frage zur Tempikurve

Hallo, ich hatte ja seit der Geburt vor 15 Monaten und anschließendem Stillen keine Mens. Seit 7 Wochen ist meine Tochter stillfrei und ich messe Tempi. Bisher deutete nichts auf ES hin, jetzt vor 3 Tagen plötzlich Tempianstieg ohne weitere Begleiterscheinungen. Leider hatten ...

von Nora1985 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve - Hilfe?

Sorry, ist versteh die Kurve diesen Monat nicht. Kann es sein, dass der ES schon ZT6 war? ZT 11, keine Ahnung, hab da zwei mal Gießen, weil ich es nicht glauben konnte. Fühl mich nur total komisch. Bin so müde und hab brustziehen (ich weiß ist viel zu früh), aber es macht mich ...

von Schmaufi 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Keine Mens in Sicht, tempikurve bleibt oben, aber

die fruchtbaren Tage wurden jetzt anders dargestellt, häää???? meine Fruchtbaren Tage wurden vom 29.8. bis 2.9. angezeigt, jetzt weil keine Mens angezeigt , verschiebt sich die Kurve mit der fruchtbaren Zeit...Versteh ich nicht, warum passsiert das jetzt in der ...

von Butterfly06 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Woran erkenne ich an der Tempikurve ob es geklappt hat?

Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage an euch? Woran erkenne ich an der Tempikurve ob es vielleicht doch geklappt hat? Heute bin ich wach geworden und mir war bis jetzt total übel. Habe eigentlich einen Zyklus von 28 Tagen bin heute auch ZT 18. ES hatte ich laut der Kurve ...

von grinsekeks04 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Meine Tempikurve bitte um Hilfe

Guten Morgen! Ich bin mir sehr unschlüssig wann ich meinen ES hatte oder noch bekomme. Hatte am ZT 11 einen positiven Ovu. Sitzen die Herzchen gut? Könnte es diesen Zyklus geklappt haben? Warum ist meine Tempi heute nochmal so hoch gegangen? Mein Zyklus ist eigentlich immer ...

von grinsekeks04 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.