Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von San.foe.1 am 14.09.2017, 6:08 Uhr

Noch mal Frage zur Tempi

Guten Morgen.
Am Montag hatte ich einen positiven ovu. Dienstag ging es mir den ganzen Tag nicht gut. Übelkeit und ziehen und Stechen im Unterbauch und am unteren Rücken. Ich ging davon aus das es mein Eisprung war. Müsste dann die Tempi nicht ansteigen?
Ich hab bis jetzt jeden früh gemessen und immer eine temi von 36,6 -+ gehabt. Muss die Tempi dann trotzdem um mindestens 0,3 ansteigen. Denn wenn ich zum Beispiel eine starke Erkältung habe, bekomme ich auch nie Fieber, wenn ich mal ne Tempi von 37,4 habe ist das schon enorm viel.

Vllt könnt ihr mir helfen.


LG Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Noch mal Frage zur Tempi

Antwort von Stefbru1 am 14.09.2017, 6:52 Uhr

Meine Temperatur steigt auch immer ganz langsam an. Die coverline kommt bei mir auch immer viel zu spät. Ich messe immer ganz genau. Sogar 5 Minuten immer zur gleichen Zeit aber bei mir passt das mit der tempi nie. Hab noch nie einen es nur durch die Temperatur festmachen können.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal Frage zur Tempi

Antwort von Milaschka am 14.09.2017, 6:52 Uhr

Hallo
Wenn am Montag den Ovutest positiv war, heißt es nicht, dass du da gleich die Eisprung hattest. Es kann bis zu 48 Stunden dauern bis die Eizelle springt. Die Schmerzen und Unwohlsein muss nicht unbedingt zur Es gehören.
Laut deine Kurve, hast Du heute deine Es,wenn ich so sehe...Also die Herzen würde ich nochmal setzen.
Und die Tempi steigt dann nach ca.2-4 Tage nach d.Es.
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempi weiter oben aber minimale Schmierblutung

Hey ihr, Ich bin verwirrt...hätte gestern meine Tage bekommen müssen. Am Sonntag hatte ich beim abputzen minimal bräunliches Blut am Toilettenpapier und gestern mal Ben Punkt frisches Blut auf der Einlage...es zieht immer Mal wieder im Unterleib. Meine Temperatur bleibt weiter ...

von Glück3 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempifrage

Guten morgen an alle Ich hab ja mal begonnen meine Tempi zu messen, ja ich weiß, mitten im Zyklus ist nicht so schlau, aber ich wollte einfach starten. Zwei Tage bevor ich begonnen habe war der Ovu positiv. Kann ich bei dem Anstieg von einem ES ausgehen? Und sind die ...

von Fienchen2605 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi

Guten Morgen alle zusammen, habe eine Frage an Euch. Seit Clomifen und Eisprungauslösender Spritze am 17.07. habe ich starke Unterleibsbeschwerden und empfindliche Brüste. Zudem bleibt meine Tempi oben. Egal ob morgens oder abends. Liegt meist bei 37.4 - 37.6. Kann ich das ...

von Fleckenzwerg 27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

tempi sinkt nicht trotz eriode

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1145888/880469?cb=1500706609&cur_date=2017-07-22 habe das letzte zyklusblatt paar tage weiter geführt da sieht man es gut. bin heute ZT6 und tempi sinkt nicht. zt 1 normal zt 2+3 schwach zt 4+5 stark heute wieder ...

von ronja2006 22.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Es+10/12 Orakel und tempikurve

Hallo ihr Lieben, Bei mir wird es langsam spannend.Bin heute ES+10/12.Anbei ein Foto vom Orakel. Der obere ist von heute der untere von gestern. Sieht doch schon etwas stärker aus oder? Tempi kurbe wäre doch auch ganz gut oder ? Bis auf das ziehen geht es mir sonst gut. ...

von justbehappy 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Komisch mit der tempi

Wenn ich eure tempi immer sehe seid ihr immer über 37 Grad. Ich bin drunter. Allerdings ist es bei mir seit Jahren so das wenn ich richtig schlimm krank bin ehr unter Temperatur bekomme statt Fieber. In meiner Kurve sieht man ja das es steigt. Leider habe ich erst nach es ...

von Melbr87 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Kurve zum komischen Test...

Wollte ich mal dazu schicken..Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen..sorry schonmal will nicht nerven aber bin echt ziemlich nervös..Am Montag wäre der ET vom Sternchen..Es wäre so toll wenn es geklappt hätte..achso,Kiwu Klinik hat heute angerufen Spermiogramm von meinem ...

von Naddel007 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Ovu und Tempianstieg

Guten Morgen Ihr Lieben, dies ist jetzt mein zweiter ÜZ nach der Eileiter-Schwangerschaft. Mein letzter Zyklus war 36 Tage lang und ich habe bei zig negativen ovus irgendwann aufgegeben. Diesen Zyklus hatte ich letzten Mittwoch einen positiven Ovu und Donnerstag und ...

von nani-32 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Es+10 Tempikurve wer ist noch so weit?

Huhu,wer hibbel denn aktuell so in dem dreh es+10? Und wie geht es euch so? Ich merke momentan ehrlich gesagt nicht viel..Ausser bisschen Brustspannen an den Seiten und unten drunter. Hab ausNeugierde mal getestet heute (weiß das es zu früh ist) und hatte ne gaaaanz leichte ...

von Naddel007 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Kann Bryo Tempi beeinflussen? Und nur 4 Std schlaf, wie wirkt sich das aus?

Hi, gleich zwei Fragen http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=40372&hinweis=1 Also ich nehme zum ersten mal diesen Zyklus Ova und Bryo Heute ist die Tempi bei mir sehr hoch geschnellt. ;) Was ja gut ist. Nur bin ich erst um 2h ins Bett (was sonst nie ...

von familie-l 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.