Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 17.11.2011, 20:04 Uhr

Wieso ziehst Du Dir den Schuh an

""Aber deswegen zu glauben VZ-Mütter würden TZ-Mütter abwerten (ums platt und überspitzt auszudrücken), halte ich für weit hergeholt.""

Das ist nicht nur wegen dem Posting unten, sondern den Eindruck habe ich in den letzten Monaten hier einfach gewonnen.

Und nochmal zu den schlechten Ausbildungen, nicht jeder hat die Intelligenz zu studieren.
Wieviele Privathaushalte profitieren von der billigen Putzfrau??
Sollen denn im Geschäft nur noch BWLer die Regale einräumen?
Und und und.... es gibt so viele schlecht bezahlte Jobs, einfache Ausbildungen- aber diese Berufe werden genauso gebraucht.

Ja ich als TZ Mutter denke auch an die Zukunft. Auch daran, dass meine Kinder (ich meiner hier wirklich nur meine Kinder und keine anderen) mit einer Ganztagesfremdbetreuung völlig überfordert wären.
Ich habe hier keine Großeltern die mir helfen.

Sollte ich deswegen keine Kinder bekommen? Weil es verwerflich ist, dass ich mich in gewisser Weise auf meinen Mann verlasse? Auch für die Zukunft?

Das ist kein Schuh den ich mir anziehe, das ist ein Gefühl, welches ich hier vermittelt bekomme- ob beabsichtigt oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.