Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marijanam79 am 10.04.2015, 10:33 Uhr

Was erwartet Ihr als Mamas von Eurer Apotheke?

Hallo,

also ich gehe bzw fahre bei uns in der Grossstadt immer in die gleiche Apotheke. Als wir noch in einem anderen Stadtteil gewohnt haben, war sie um die Ecke, also sehr praktisch. Aber auch seit dem Umzug gehe ich immer dahin.

Für mich ist die Beratung sehr wichtig, und was ich an unserer Apotheke klasse finde, ist halt auch das "menschliche". Mein Apotheker nimmt sich immer sehr viel Zeit für uns, erkundigt sich immer nach den (mittlerweile 2) Kindern. Er hat uns mal vor 3 Jahren das Inhaliergerät ohne Kaution bzw Kosten ausgeliehen für meine Tochter. Wenn unsere Kinderärztin zB im Urlaub ist, und ich in der Apotheke Nasentropfen, Nurofen.... kaufen muss, dann bringe ich ihm im Nachhinein das Rezept und er zahlt uns das Geld wieder aus. Vor ein paar Monaten hatten wir so einen Fall. Als ich dann nach Hause kam, klingelte es an der Haustür. Der Apotheker stand vor mir und drückte mir 5 Euro in die Hand, die er mir zuvor versehentlich zu viel berechnet hat. Da war ich schon etwas baff!

Das meine ich mit dem "menschlichen". Spielecke und so etwas finde ich unnötig in der Apotheke.

Grüssle Marijana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.