Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 13.04.2015, 9:53 Uhr

Aber Apotheker sind doch per se keine besseren Menschen als Ärzte

Sowohl bei den Apothekern als auch bei den Ärzten gibt es so'ne und solche. Weil Menschen so sind.

Nun ist es aber so, daß ich mir sowieso einen Arzt suchen muß, dem ich vertraue und von dem ich annehme, daß er NICHT rein profitorientiert gegen meine Interessen als Patient arbeitet. Denn einen Arzt brauche ich so oder so, da komme ich nicht dran vorbei.

Der Apotheker ist mir dann wurscht, ehrlich gesagt, denn das Rezept ist ja schon - wenn man so will - von einer Person meines Vertrauens "abgesegnet": dem Arzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.