Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 13.04.2015, 22:02 Uhr

Was erwartet Ihr als Mamas von Eurer Apotheke?

Also ich hab nach langem wirklich einen guten Arzt gefunden, aber genauso hab ich eine bzw. zwei Stammapotheken. Die zweite auch nur, weil die eben oft meine Medis im Angebot haben, die ich eben regelmäßig nehme aber eben rezeptfrei sind und weil die sich super mit Homöopathie auskennen.
Alle anderen Fragen und Beratung, die ich sehr gerne von meinem Apotheker des Vertrauens bekomme, hole ich mir in Apotheke 1. Die kennen sich dort wirklich gut aus, der Service ist super, Sie sind nett, hilfsbereit und nicht aufdringlich und kennt sich super aus. Er fragt eigentlich fast immer, ob man weiß wieviel und wie angewendet wird.

Nett find ich kleine Zugaben (Tempos, Traubenzucker) die gibts in Apotheke 2, in Apotheke 1 nicht. Wie gesagt fänd ich nett aber Beratung ist für mich wichtiger.

Spielzeug fände ich übrigens furchtbar, nicht nur weil die Kinder quengeln sondern weil ich es auch aus hygienischen Gründen nicht mag, dass die Kinder sich in Arztpraxen udn Apotheken wo eben viele kranke Kinder sind sich an die Sachen dran hängen.

Apotheke 2 hat übrigens einen Holzturm mit nem Loch als Traubenzuckerspender. Find ich super, vor allem weil er nicht direkt in Laufrichtung sondern etwas am Rand platziert ist, so das man sein Kind problemlos daran vorbei lotsen kann oder wenn es eben darf, sich welche rausnehmen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.