Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bajuli am 10.04.2015, 9:20 Uhr

Was erwartet Ihr als Mamas von Eurer Apotheke?

Mir wäre eine gute Beratung wichtig.
Ich finde es fatal, dass ich bei allen Käufen von Nasenspray ungefragt eine umfassende Aufklärung über Dauer und Art der Anwendung bekommen habe, aber ich Paracetamol immer, wirklich immer ohne Kommentar über den Tresen bekommen habe. Und das bei einem falsch dosiert potentiell tödlichen Medikament!
Na ja, wie auch immer.

Toll an unserer Apotheke finde ich, dass sie bei krankem Kind und Medikament was bestellt werden muss immer fragen ob sie es dann vorbeibringen sollen, damit man mit fiebernden Kind nicht mehr los muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.