Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 12.04.2015, 14:28 Uhr

Verkauf von Arzeneimitteln

Die Beratung möchte ich lieber vom Arzt. Viele Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Chef verkauft Geschäft, was nun????

Hallo ihr lieben!!! Ich habe mich lange nicht hier gemeldet, da alles glatt lief bis heute mittag. Mein Mann kam von Arbeit u erzählte das unser Chef die Bäckerei wo ich als Bäcker u mein Mann als Fahrer gearbeitet haben verkauft. Als ich vor über einem Jahr mit ihm über die ...

von Fin_Han1112 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verkauf

selbstgemachtes verkaufen?

hallo zusammen, ich frag auch hier mal ... kennt sich von euch vielleicht wer aus, was man so an selbstgemachten sachen (marmeladen, liköre, kräuteressige und -öle, badesalze usw.) verkaufen darf und welche auflagen es da gibt? sicher muss man diese sachen auch deklarieren ...

von RoteZora 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verkauf

Wann habt ihr euch unter Wert verkauft???????

Ich stell mich erst mal schnell vor: Ich bin 40 Jahr alt, habe zwei Kinder. Vor den Kindern war ich im medizinisch/kaufmännischen Gebiet beschäftigt. NAch der Geburt meines Großen (95) hatte mich die erste große Gesundheitsreform wegreformiert. Ich hatte keine Betreuung für ...

von queenmum 12.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verkauf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.