Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 12.04.2015, 18:50 Uhr

Darf ich fragen, was der Arzt besser kann?

Da geht es mir genau andersrum: Ich gehe so gut wie nie zum Arzt. Würde nicht im Traum auf die Idee kommen, wegen Kopfschmerzen, einer Warze, Herpes oder Ähnlichem zum Arzt zu gehen. Man kennt doch die Medikamente, die einem dann helfen. Die hole ich aus der Apotheke und gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Darf ich mal was fragen?

Hallo zusammen, ich habe manchmal den Eindruck, in diesem Forum bisschen in der Feministinnen-Sparte zu landen, wo alle möglichst voll arbeiten, nur kurz Elternzeit haben und alles suuuuper klappt. Und irgendwie fande ich auch den Beitrag unten mit den Traumberufen bisschen ...

von samoe 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Babysitten über Nacht - wie viel Geld darf ich verlangen?

Hallihallo, Ich bin erfahrene Babysitterin in der Ausbildung zur Sozialassistentin und soll heute Nacht 2 Jungs bei mir zu Hause betreuen. Ab 19:00 Abends und am nächsten Morgen zum Kindergarten fahren. Ich passe gelegentlich Abends auf sie auf, wir kennen uns also und alles ...

von mariamarienkaeferchen 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf ich Fragen..?

In welchem Beruf arbeitet ihr? Wieviel Prozent? Wieviele Kinder habt ihr und wie alt waren diese als ihr wieder zum Arbeiten gegangen seid? Und zu mir: Ich habe einen 4 Jährigen Sohn und eine 1,5 Jährige Tochter (mit Behinderung), ich habe Krankenschwester gelernt und ...

von Abbey 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf Ich mich mal von Euch beraten lassen?

Hallo ihr lieben Mütter. Ich habe folgendes "Problem": Ich wurde ziemlich direkt nach der Ausbildung zur Ergotherapeutin ungeplant schwanger und hatte bis dato 1 Jahr Berufserfahrung gesammelt. Es mag "egoistisch" oder "falsch-gedacht" von mir sein, aber da nahm Ich ...

von Grünkernfrikadelle 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf ich um viele (alle) gedrückte Daumen bitten?

Mädels... ich brauche Euch...!!! Ich hatte gestern völlig unverhofft (oder anders: ich hab nicht "so" damit gerechnet) ein geniales Gespräch. Bewerbungsgespräch trifft es nicht ganz, war es aber quasi. Und jetzt kommt es: Da gibt es in einer (halbwegs) nahen Großstadt ...

von desireekk 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Arzthelferinnen gefragt.....

Hallo, sagt mir mein Chef heute, ich würde zu wenig arbeiten. So ginge das nicht, ich müsse die Sprechstunde anders planen!?!? Wir arbeiten immer nur von 8-12 Uhr muss man dazu sagen, und einmal die Woche (dienstags) ist nachmittags zusätzlich noch offen. Ich würde die ...

von sojamama 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Wiedereinstieg als Arzthelferin

Kann zurück in meine alte Praxis, doch ich werde woanders eingesetzt als vor der Elternzeit. Es gibt für mich 2 Möglichkeiten... Ich könnte in der Terminvergabe arbeiten, es umfasst eben die telefonische Vergabe von Terminen, Berichte an Ärzte faxen wenn die diese ...

von MissKate 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Arzttermin während der Arbeitszeit

Wie würdet ihr das handhaben? Ich habe Ende August vormittags einen Termin für ein MRT, der auch unbedingt sein muss und zwar möglichst zeitnah. Was früheres habe ich nicht bekommen. Es ist Vorbereitungswoche in der Schule, Konferenzen, Fachgruppen, Schuljahresvorbereitung. Ich ...

von Zweizahn 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Teilzeit/Vollzeit Arzttermine

Manhce Arzttermine liegen während der Arbeitszeit, und manchmal ist es ja auch nicht anders machbar. Wird das eigentlich bei Teilzeitmitarbeitern anders gehandhabt als bei Vollzeit-Mitarbeitern, also wer jeden Tag von 9:00 bis 14:00 arbeitet, hat mehr Möglichkeiten, den ...

von carla72 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Arztwechsel während man krank geschrieben ist?

Hallo Ich würde gerne mal eure Meinung hören.Ich bin seit Febr.aus der Elternzeit wieder arbeiten,als Erzieherin.Seit einigen Tagen hatte ich schon Halsweh,Am Dienstag war ich sehr heiser,hatte Schmerzen beim Sprechen. Meldete mich auf der Arbeit krank,versuchte Termin bei ...

von Betula 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.