Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 09.04.2014, 22:55 Uhr

Ticke ich falsch?

Es ist Dein Leben und Deine Entscheidung. Wer noch mizureden darf / soll ist Dein Mann. Das wars. Alle anderen gehen diese Entscheidungen nichts an.

Ich habe mich letztlich gegen TZ entschieden, weil ich gesehen habe - als TZ in Elternzeit - dass ich damit überhaupt nicht weiterkomme, nicht ernst genommen werden und nur frustriert bin. Deshalb hat TZ für mich / uns keinen Sinn mehr gemacht.

Aber ich würde doch niemals jemanden anders TZ ausreden. Wenn es für Euch besser passt, dann suche bevorzugt TZ-Stellen und lasse die anderen reden. Allerdings hat speedy damit recht, dass aus der Arbeitslosigkeit heraus (wenn es soweit kommen sollte) auch ich - wenn sonst nichts anderes vorhanden - doch eine VZ Stelle nehmen würde und im Zweifel versuchen würde später zu redzuieren oder weiter suchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.