Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 09.04.2014, 19:42 Uhr

Ticke ich falsch?

Mir wäre es völlig egal was andere sagen.
Ich hab in TZ angefangen und geh zurzeit VZ und bekomm genau das andere gesagt. Viel zu viel mit 3 Kindern und bla bla bla. Ist mir völlig schnuppe, denn MIR geht es gut dabei und wenns mir gut geht, gehts auch den Kindern gut. Die Kids mussten keine abstriche bei Ihren Hobbies machen. Einzig das mein Großer etwas mehr schulische hilfe bräuchte die besser am Nachmittag als am Abend aufgehoben wäre ist grad so ein Manko dabei, aber das ist auch schon alles.

TZ muss ja auch nicht 15 Std. bedeuten. Meine TZ waren 30 bzw. 32 Std. Ich war Nachmittags um 15.30 mit den Kids zu Hause und da die Arbeit nur 5 min. von zu Hause weg ist, hab ich auch keine Fahrzeit.

Wenn du auf 25-30 Std. gehst, hast du finanziell nicht die Mega Einbußen und wenn du näher dran bist, sparst du etliches an Zeit und hast mit nur ein paar weniger Arbeitsstunden irre viel Zeit rausgeholt. Und selbst wenns für euch passt und du nur auf 450€ Basis gehen möchtest, dann ist das halt so. DU und DEINE Familie muss damit glücklich sein und sonst NIEMAND. Wenn du deinen STandpunkt vertrittst und da auhc hinter stehst, kannst du das auch so vermitteln und die anderen werden bald ihren mund halten. Aus der Erfahrung raus, ist gerade das gerede bei dir oft einfach der Neid, Sie hätten es auch gerne so können aber nicht und wollen es dir schlecht reden damit du es in Ihren Augen auch ja nicht besser hast als sie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.