Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonny27 am 14.04.2014, 10:17 Uhr

@Möwe

Danke für deinen Beitrag.

Habe nur ein Kleinkind.
Und Familie haben wir keine in der Nähe, somit fällt die Oma Betreuung weg.
Die Krippe in der er geht ist 40km entfernt un d in der Nähe der Arbeit.
Mein Mann arbeitet immer 8-17 Uhr ich seit 3 Monaten 9-18h. (fahre um 7 Morgens weg und bin um 19h wieder zu Hause)
Freizeit fällt flach, und Zeit für mich sowieso.
Aus gehen wir nie und wenn dann mit Kind.
Also wir unternehmen als Familie was zusammen.
Also ich bin gelernte Bürofachkraft und mache momentan was im Service bereich also nicht dem Abschluss entsprechend.

Mein Bauchgefühl sagt kürzer treten da die Gesundheit in den letzten Monaten gelitten hat mit dem ganzen Stress und dem alles unter den Hut bekommen.

Danke für all eure Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.