Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von putzfee1968 am 12.03.2014, 8:12 Uhr

Mutti wird ne Putze

Wieso Putze?
Nein ich möchte nicht mehr im Büro arbeiten. Ich möchte echt was neues machen. Ich hatte gestern Abend noch ein mal ein Gespräch mit meiner Chefin.
Wir haben sehr offen über meine Bedenken gesprochen.Nach den Gespräch war ich sehr erleichtert. Ich werde es machen. Meine Kündigung für den Bürojob habe ich abgegeben.Vielleicht werde ich irgendwann in das Büro zurückehren,aber ich freue mich sehr auf meine neue Arbeit als Reinigungskraft. Mehr Geld bekomme ich auch noch.
Natürlich weiß ich das den Job nicht jeder gerne macht aber bitte bleibt Fair wir sind keine Putzen sondern immer noch Reinigungskräfte .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.