Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby1414 am 27.02.2014, 19:55 Uhr

BV wer zahlt?

Hallo :)
wenn ich ein BV bekomme,zahlt trotzdem das Arbeitsamt??
oder schicke die mich für die Zeit "jobcenter"(ARGE)?

Kenn mich leider nicht aus :(

Danke

 
3 Antworten:

Re: BV wer zahlt?

Antwort von kangaru am 27.02.2014, 20:58 Uhr

Bist du denn arbeitslos?
Wenn ja, warum dann ein BV?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BV wer zahlt?

Antwort von baby1414 am 27.02.2014, 21:02 Uhr

ja,ich bin leider Arbeitlos! Das Arbeitsamt hat mich weiter vermittelt.
ich kann/darf die Stelle nicht annehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BV wer zahlt?

Antwort von Vronii am 01.03.2014, 18:36 Uhr

ein BV bekommst du nicht wenn du nicht arbeitest!!! wenns Arbeitsamt das mit macht, viel glück, aber schätze dann bekommst ne sperre oder so!! es gibt ja mehrere Tätigkeiten, die man auch als Schwangere machen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Beschäftigungsverbot vom Arbeitgeber - wer zahlt?

Hallo, hoffe mir kann jemand weiterhelfen, such mir grad die Finger wund... mein Arbeitgeber möchte, dass mir wegen meiner SS vom Arzt ein Beschäftigungsverbot ausgestellt wird, mit der Begründung, wenn er es selber macht, kriege er kein Geld von der KK. Stimmt das so? Wo ...

von indenKirschen 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wer zahlt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.