Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissKate am 11.03.2014, 16:22 Uhr

Soll ich es wagen

Hallo,

wenn du jetzt mal längerfristig denkst willst du überhaupt wieder ins Büro?
Klingt für mich ein bisschen so als würde dir die andere Tätigkeit, das Putzen viel mehr Spass machen. Natürlich musst du auch bedenken dass es körperlich eine schwere Arbeit ist und ob du es auf Dauer machen kannst auch wenn du älter wirst.

Wie wäre es wenn du dir vorstellst du arbeitest in einem anderen Büro vielleicht mit einem besseren Betriebsklima?

Vielleicht kannst du auch irgendwie beides vereinbaren, das Putzen und eine eventuell andere Bürostelle.
Dann würde sich im Laufe der Zeit sicher herausstellen was eher für dich auf Dauer geeignet ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.