Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von putzfee1968 am 14.03.2014, 8:55 Uhr

Soll ich es wagen

Guten Morgen
So nun habe ich meine erste Woche im neuen Job als Reinigungskraft fast geschafft. Es ist alles so gekommen wie ich es erhofft habe. Wenn ich gewusst hätte das mir die Arbeit als Reinigungskraft oder "Putze" so viel Spaß macht hätte ich es schon viel eher gemacht.Dafür habe ich jetzt aber tolle Objekte bekommen ein besseres Gehalt und eine tolle Firma sowie eine sehr sehr freundliche Chefin. Ich wurde auch von keinen für meine Tätigkeit ausgelacht.Ich bin glücklich wenn ich Lappen und Wischmopp in der Hand habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.