Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissKate am 12.03.2014, 8:45 Uhr

Mutti wird ne Putze

Also Putze klingt echt ein wenig abwertend finde ich.
Ich war zwar selbst auch noch nie Reinigungskraft aber kann es mir so ungefähr vorstellen, ich denke viele haben einfach keinen Einblick in diesen Beruf.

Ich habe für mich ja gestern schon so rausgelesen dass du diesen Beruf viel lieber ausübst als im Büro zu sitzen, viele Menschen können nicht sagen ihnen macht ihr Beruf Spass. Deswegen solltest du es unbedingt durchziehen wenn es dein Wunsch ist.

Für mich persönlich ist Reinigungskraft schon immer ein Beruf gewesen wie jeder andere auch, für mich spielt es keine Rolle ob ich eine Reinigungskraft oder Psychologin vor mich sitzen habe.

Naja deshalb das Beispiel mit den Psychologen, ich habe soviele schlechte erlebt und das ist wahrscheinlich allgemein ein angesehener Beruf.
Bei Reinigungskräften ist es genauso, es gibt gute und schlechte.
Am wichtigsten ist immer man macht das was man macht gut und hat auch noch ein wenig Freude daran, diejenigen die sagen es ist nur Putze oder so sollen mal selbst z. B. den Kindergarten putzen oder die Schule wo ihre Kinder hingehen, dann werden die sehen es ist ein ganz normaler Job wo man auch was können muss.

Viel Spass mit deiner neuen Aufgabe.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.