Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lillalaus  am 11.03.2014, 20:14 Uhr

Soll ich es wagen

Ich denke auch das es nicht wichtig ist, was du machst, sondern ob es dich glücklich macht. Und das tut der Bürojob ja derzeit nicht. Die Frage die du dir stellen solltest, ob dir die Büroarbeit an sich kein Spaß mehr macht oder ob es wirklich nur am betrieb liegt.

Ich denke das vielleicht eine Kombi aus putzen (je nachdem wieviele stunden du brauchst- wegen den Geld) und ein Bürojob als Aushilfe (um drin zu bleiben).
ich denke nicht das es körperlich so ein schwerer job ist im Alter, Sondern eher einer der fit hält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.