Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luvi am 06.04.2016, 19:01 Uhr

Jammer-Posting: alles ganz schön viel ... (Achtung: lang)

Hallo,
ich möchte nur kurz auf die Schule eingehen. Dauert zwar noch, aber du machst dir jetzt schon Gedanken darüber.

Ich finde, du solltest eine Betreuung bis 16 Uhr in der Schule nicht ausschließen.
Mein Sohn ist in der 4. Klasse. Seit Schulbeginn geht er in die gebundene Ganztagsklasse. Bis 15 Uhr ist Unterricht, bis 16 Uhr werden die Kinder betreut. Hausaufgaben gibts keine mehr.
Anfangs wollten wir ihn um 15 Uhr abholen, er wollte lieber bis zum Schluss bleiben, damit er noch mit seinen Freunden spielen könnte.

So könntest ihr beide auch arbeiten wie bisher.

LG luvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.