Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 05.04.2016, 22:34 Uhr

Jammer-Posting: alles ganz schön viel ... (Achtung: lang)

"Und das Gefühl nicht genug für deine Kinder dazu sein wirst du immer haben egal wieviele Std du arbeitest, auch wenns nur geringfügig ist"

Naja, das kann ich so jetzt aber nicht bestätigen. Ich arbeite z. B. im Moment "nur" stundenweise und auf freiberuflicher Basis, kann also Aufträge annehmen oder auch ablehnen.

Ich habe genug Zeit für mein Kind und ich genieße es. Bei ein paar Stunden mehr hätte ich immer noch genug Zeit. Mit meiner früheren Vollzeitarbeit ist das nicht zu vergleichen.

Und komischerweise genieße ich es auch, mit meiner Tochter zum Kinderturnen und zu anderen Aktivitäten zu gehen, oder auf den Spielplatz.

Aber auf "Gerede" in der Umgebung darf man tatsächlich nichts geben, denn man kann es nur verkehrt machen. Entweder ist man Rabenmutter oder Glucke in den Augen der anderen. Ich finde es - wie du auch - wichtig, dass man sich als Mutter mit der Situation selbst wohlfühlt. Dazu sollte man auf sich selber hören und nicht auf das was "andere" sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.