Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 14.11.2011, 22:16 Uhr

Habt ihr die Arbeitszeit (Teilzeit/Vollzeit), die ihr Euch wünscht?

Ich arbeite 13 Stunden in der Woche plus ein mal im Monat 5 Stunden Sonntags.
Eigentlich wollte ich aufstocken, so bald mein Kurzer auch in den Kiga geht, da er aber massive sprachliche Probleme hat, habe ich erstmal darauf verzichtet.
Gott sei Dank habe ich auch ein für meinen Beruf, sehr gutes Gehalt dass wir mit den 13 Stunden hinkommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Neuer Job und Arbeitszeiten

Hallo und verzweifelte Grüße, würdet ihr es tun? Sohn, 3 Jahre alt Bankkauffrau in der Filiale alleinerziehend mit Hilfe meines Großvaters 4 Tage die Woche: 2x lang von 8.45 - 18.00 Uhr 2x kurz von 8.45 - 16.00 Uhr Fahrzeit von ca. 30 min Möchte hier nur ein ...

von Sabsika 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeit

arbeitszeiten

hallo arbeite in der ambulanten pflege, 25 stunden vertrag, gehe aber 7-8 stunden täglich trotz freier woche 20 bis 45 überstunden, musste betreungszeit auf 10 stunden erhöhen wegen der arbeit. nun bekommen wir noch einen teildienst . ich wollte da s so nicht , da brauch ...

von kathi3001 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeit

arbeitszeiten

hallo arbeite in der ambulanten pflege, 25 stunden vertrag, gehe aber 7-8 stunden täglich trotz freier woche 20 bis 45 überstunden, musste betreungszeit auf 10 stunden erhöhen wegen der arbeit. nun bekommen wir noch einen teildienst . ich wollte da s so nicht , da brauch ...

von kathi3001 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeit

Altenpflegeberuf und Arbeitszeitaufteilung?

Hallo! Mich würde mal interessieren wie andere Mama´s im Pflegeberuf stationär arbeiten. ich selber arbeite 19,5 Std./Woche jedes zweite Wochenende und ein Rrastatag in der Woche. Würde gerne die Zeit anders aufteilen wie z.B. 8std. am We und zwei mal die Woche 6Std.. . dann ...

von momo268 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeit

arbeitszeit

hallo arbeite im ambulanten pflegedienst. laut vertrag 25 stunden woche. aber seit monaten habe ich 20 bis 30 überstunden.wir gehen 7-8 stuneden täglich. laut chef ist es so. ich will das aber nicht auch wegen meinem kind 3 jahre. was kann man ...

von kathi3001 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeit

Wie macht ihr das mit den Arbeitszeiten?

Ich würde jetzt gerne wieder das Arbeiten anfangen. Mein Großer ist 3 Jahre alt und meine kleine wird Anfang nächstes Jahres 2 Jahre alt. Mein Großer geht schon 1 Jahr in den Kindergarten und unsere süße Maus geht ab April in den Kindergarten. Unser Großer kann bis 15 Uhr dort ...

von Indira21 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeit

Arbeitszeit

Hallo, ich bin zur Zeit mit 50 % in Teilzeit beschäftigt. Habe jetzt die Möglichkeit meine Arbeitszeit neu einzuteilen. Meine Kinder sind 8 und 5 Jahre alt und werden nach der Schule /dem Kiga von meinen Schwiegereltern betreut. Würdet ihr lieber 4 Vormittage arbeiten ...

von kleinejette 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeit

Teilzeit - flexible Arbeitszeit?

Hallo zusammen, ab Januar 2011 fange ich wieder an zu arbeiten. Ich arbeite im Büro - rechte Hand des Marketingleiters. Mein Vertrag soll auf 20 Stunden-Woche umgeschrieben werden. Gestern habe ich mit der Personalabteilung gesprochen, weil ich wissen wollte, wann der ...

von oya1982 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeit

Fahrtzeit bei Dienstreisen - Arbeitszeit?

Hallo, wie würdet Ihr das sehen: Ich habe eine Dienstreise mit 2,5-3 Stunden Anfahrt und einen "nur 3-stündigen" Termin. Ich bin davon ausgegangen, dass das selbstverständlich einfach ein normaler Arbeitstag ist. Nun sagte mir mein Chef, bei uns sei Fahrtzeit keine ...

von Ulli 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeit

*heul* Arbeitszeit erhöht aber die Steuer nimmt sich das meiste..

*****gr**** ich will nicht mehr Steuerklasse V haben... das ist SO frustrierend. Habe zu diesem Monat meine Arbeitszeit von 20 auf 32 Stunden erhöht, aber von der Erhöhung nimmt sich das Finanzamt 45% und die Sozialversicherung 15%... hat sich ja voll gelohnt. Ja ja, ich ...

von u_hoernchen 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.