Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 29.03.2016, 7:12 Uhr

Entscheidungshilfe...

Aber an der Rechnung "für nichts arbeiten" ist dich von vorbeherein was faul!
Sowohl die Steuerklasse als auch die Kinderbetreuungskosten sind nicht alleine auf ihr Gehalt anzurechnen!!!

An der ganzen denke ist was faul. Warum ist sie dafür verantwortlich die Kinder zu betreuen????

Und schlussendlich zu der "Fremdbetreuung": die Kinder freuen sich auf Spielverabredungen mit den anderen Kindern - spielen im freien, Rollenspiele, etc. macht mit anderen Kindern wesentlich mehr Spaß als mit den Eltern! Die Eltern sind für andere Sachen da, nicht für die 1:1 bespielung.

Und der Kiga hat bei uns in allen Jahren vielleicht 2 mal angerufen wegen Kind plötzlich abholen! Und auch hier gilt: es gibt einen Vater!

Ich würde alles davon abhängig machen, wie sich der Job auf deine gesamtberufliche entwicklungsperspektive auswirkt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.