Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 29.03.2016, 18:53 Uhr

Entscheidungshilfe...

Hallo
klar gibt es den Vater. Aber in den meisten Fällen kann der nicht mal gerade eben so seine Std. reduzieren damit Mama "die anderen" übernimmt. Zumal es dann Geldmäßig noch schlechter aussieht.

Es ist ja nicht für "ewig" so.

Mein Junior (12) war bis 4,5 J. daheim mit mir. Dann kam er in den Kiga. Frage ich ihn heute sagt er die schönste Zeit seines bisherigen Lebens war die vorm Kiga Eintritt. Kann also nicht so falsch sein für eine glückliche Kindheit....

Wir waren allerdings mind. 3x die Woche vm auf dem Spielplatz auch da gibts gleichaltrige Kids!

Mein Junior war z.B. jemand der sehr oft krank war im Kiga, mich hats geradezu "angekotzt" nichts mehr planen zu können. Und ab Schule war der Spuk dann wieder vorbei.... 2 Jahre Dauerrotz haben hier völlig gereicht.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.