Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yola am 29.06.2012, 14:10 Uhr

@yola

Da habe ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt - ich meinte nicht, dass sie in ein Frauenhaus flüchten solle, sondern zu einem Gespräch dahin gehen sollte. Eben um zu klären, ob es "normaler Ehezoff" oder schon etwas anderes ist.

Wie gesagt, der Unterschied zwischen "normalem Ehezoff" und etwas viel Unangenehmerem ist von aussen selten zu erkennen.

Klären kann nur sie selbst es für sich, aber diese "Ausraster" die ich meinte sind auch nicht die finanziellen Drohungen, sondern eher z.B. diese Geschichten mit der Autofahrt (wo er ihr bewusst Angst macht und sie bedroht) und wie sie ihre Mutter wegschicken muss usw.

Wenn das ein absoluter Einzelfall ist, wenn es nur einmal passiert bei einem richtig dicken Zoff, dann ist das nicht weltbewegend, da stimme ich Dir zu.

Wenn sowas aber ständig vorkommt, wenn es für sie nicht mehr möglich ist, Dinge anzusprechen und zu klären, eigene Bedürfnisse anzusprechen ohne dass der Partner so reagiert dass sie Angst bekommt oder sich bedroht fühlt, und wenn das die Regel ist, dann ist das meiner Meinung nach kein normaler Alltagszoff mehr.

Und ich finde schon dass ihr Beitrag diese Vermutung zumindest zulässt.

LG

Yola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.