Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mukira am 30.06.2012, 9:38 Uhr

Tu doch mal so als ob

Also wir haben geheiratet, weil wir Kinder haben wollten. Es war an der Zeit für uns Beide, kamen an die 30 zu, also so jung auch nicht mehr ;-)
Und in der Zeit ohne Kinder, haben wir nur daran gedacht, welche zu kriegen. Konnte ne zeitlang nicht schwanger werden. Den Haushalt, habe ich damals auch so ziemlich alleine geschmießen, ab und zu hat er mir geholfen. Hab aber keine Probleme damit, es selbst zu machen.
Zweites Auto haben wir nicht. Und Urlaub haben wir seit 2 Jahren nicht mehr gemacht und dieses Jahr fällt es auch aus. Sonstiger Luxus, fällt mir nicht ein. Aus der Wohnung können wir nicht raus, haben gekauft. Bis jetzt sind wir ganz gut ohne den Nebenjob zurecht gekommen, eigetlich hat er in den Job mehr investiert als rausgeholt, Garagenmiete, Materialkauf, Schulung ect. Er will es einfach machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.