Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 30.06.2012, 10:23 Uhr

Nochmal eben zur Klarstellung

das sind deine schuhe, in die du reinsteigst, wenn du dich verurteilt und angepieselt fühlst.
eine ehe ist arbeit. von beiden. warum bekommt man ein 2.kind, wenn er schon beim ersten nicht so ist, wie du es dir wünscht?
ist da noch was wie liebe? oder wolltest du nur kinder? fühlt er sich möglicherweise als zuchthengst? habt ihr euch über die kinder verloren?


zur frage:
nein, es war nicht schwer. ich habe mich bei meinem 1.kind in der schwangerschaft getrennt und kann rückblickend sagen, daß manche dinge wesentlich entspannter sind ohne mann, sprich: frau muß sich nicht mit dem mann auch noch rumärgern, so wie du zb.
finanziell bin ich schon immer ziemlich autark gewesen, einen hauptverdiener brauch(t)e ich nicht und 10 monate lang hat mich die gesellschaft aufgefangen.
meine erste ehe scheiterte, da hatte ich dann kurzfristig ein wohnungssuchproblem.
bin seit 12 jahren wieder liiert, seit 8 verheiratet und habe ein 2.kind.

rein formal haben dir die anderen ja schon geraten.
man weiß aber nie wie der mann reagiert, wenn er merkt, daß es ernst ist. d.h. es könnte zu komplikationen kommen, wenn es um die kinder geht.
manche männer sind komisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.